Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

guilia
08.01.2019 22:21:25 guilia hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: Hallo, ich bin wenn dann auch eher für Bio Make Up Produkte, versuche aber meist ganz auf Make Up zu verzichten, dafür aber hie und da eine Tagescreme zu benutzen. Am besten gefällt es mir, wenn man reine und ungeschminkte Haut hat. Ich stärke meine Haut zum Beispiel mit Vitamin D, ist toll für Haut und Gemüt, wie man auch auf www.vitaminexpress.org/de/vitamin-d nachlesen kann. Ich nehme dann lieber nur Wimperntusche um mich hübsch zu machen! Eure Guilia
leo
19.12.2018 17:04:19 leo hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Hallo, also ich liebe die Rucksäcke von Freitag! Vor allem, weil jeder anders aussieht. Ich liebe ja Bäume über alles und habe mir deswegen einen in grün - weiß gekauft. Von meinem Mann habe ich mir explizit, damit ja nichts falsch läuft, einen Lebensbaumkette von Julie Julsen gewünscht. Die sehen meiner Meinung nach echt gut aus, wenn ihr sie euch auf www.ella-juwelen.de/marken/julie-julsen.html anseht, seid ihr sicher auch meiner Meinung! Küsschen Leo
die-maus
19.12.2018 10:39:16 die-maus hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Also ich schau auch gerne Sport! Nicht so oft, aber manchmal echt gerne
die-maus
19.12.2018 10:38:08 die-maus hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Hallo zitronenbonbon, meine erste Frage wäre natürlich: was arbeitest du denn? Aber da du jetzt nichts besonderes angegeben hast nehme ich mal an, dass du weder schweres Werkzeug noch irgendwelche explosiven oder zerbrechlichen Sachen auf dem Rücken transportieren musst ;) Ich habe mir vor kurzem einen Laptop Rucksack angeschafft, da ich häufiger mal den Arbeitslaptop mit nach Hause nehme und das so einfach am bequemsten zu transportieren ist, alle anderen Sachen die ich so brauche passen da auch rein. Schau mal, hier gibt es diverse Laptop Rucksäcke für Damen, vielleicht ist einer dabei der dir gefällt? Wichtig finde ich, dass man nicht nur auf den Style achtet, sondern auch auf den Tragekomfort, ein guter Rucksack sollte dem Rücken eben möglichst wenig Probleme bereiten. Liebe Grüße :)
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
31.05.2010  |  Kommentare: 0

Die Wellness-Oase im Burgenland

Die Wellness-Oase im Burgenland
Entspannen wie im Fernen Osten.

Die oberste Maxime im burgenländischen Entspannungstempel Reiter’s Resort ist die fernöstliche Ruhe, die auf europäische Großzügigkeit trifft. Im Supreme Hotel wird größter Wert auf eine gediegene Atmosphäre und ein Ambiente der Superlative gelegt. Der neu konzipierte Wellnessbereich und das Haubendinner versprechen ein Erlebnis auf höchstem Niveau. Als Leitmantra bediente man sich beim Poeten Oscar Wilde, der einmal konstatierte: „Ich habe einen ganze einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ Dieses bescheidene Statement hat man sich zu Herzen genommen und man will der entspannungshungrigen Klientel nur das Beste offerieren.

Im Spa-Bereich dominiert das chinesische Ying-Yang Prinzip. Man hat sich hier das Wechselspiel dieser beiden Energiebewegungen zunutze gemacht und strebt einen positiven Fluss an. Das gesamte Refugium erstrahlt in einer Mischung aus Wasser, Licht, Natur und Kulinarik. Ein Unikat in der österreichischen Thermenwelt ist die Installation von gleich 3 Wasserwelten, die sich in ein Süß-, ein Salz- und ein Thermalwasserbecken gliedern.

Ein breitgefächertes Sport- und Bewegungsprogramm komplettieren das Service. Golfen, Reiten, Tennis, Fitness und vieles mehr bieten genug sporttechnisches Potential, welches keine Wünsche offen lässt. Die absolute Ruhelage und der herrliche Blick auf den Golfplatz lassen nicht nur die Herzen passionierter Golfspieler höher schlagen.

Für alle cosmopolitischen Großstädter ist das Reiter’s Burgenland Resort ein echter Geheimtipp für ein Rundumverwöhnprogramm, um zumindest für kurze Zeit den Trubel und die Hektik des Alltags vollkommen vergessen zu lassen. Um den Bedürfnissen der gehobenen Klientel entsprechen und eine ruhige Atmosphäre schaffen zu können, bietet das Supreme Hotel noch ein ganz besonderes Konzept: Es gibt ein Alterslimit, nur Gästen ab 16 Jahren ist es gestattet, die Anlage zu nutzen.

(dz)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen