Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lennkk
08.06.2024 14:55:25 lennkk hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ja ich bin schon ein Fan von Bio Kosmetik und vor allem roten Lippenstift. Ich habe mir da gerade auch das durchgelesen. www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-lippenstift/
lennkk
08.06.2024 14:52:17 lennkk hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr:  Kommt drauf an,
lennkk
08.06.2024 14:51:14 lennkk hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Ich mag gerne Müslis zum Frühstück oder ein Marmelade Brötchen mit Marmelade und Kaffee.
pittie
05.06.2024 14:52:44 pittie hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Ich würde dir hier das richtige Online Marketing empfehlen, schau hier https://www.seo-masterteam.de Das bringt meist einiges.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
13.02.2012  |  Kommentare: 0

Sharon Stone: Männer ziehen sie nicht mehr an

Sharon Stone: Männer ziehen sie nicht mehr an
Sharon Stone fühlt sich von Männern nicht mehr angezogen.

Die Schauspielerin versichert zwar, dass sie Männer zwar noch immer möge, sie aber nicht mehr "diese magnetische Anziehungskraft" auf sie hätten. Dies habe ihrer Meinung nach mit dem Älterwerden zu tun, wie die 53-Jährige im Interview mit dem Magazin 'Elle' erklärt.

"Mit dem Älterwerden entferne ich mich einfach mehr und mehr von dem anstrengenden Zustand, alle fünf Minuten von einem Mann umschwirrt zu sein", behauptet sie. "Ich fühle mich sicher und aufgehoben in diesem Sattheitsgefühl."

So kenne sie mittlerweile alle Spielchen und habe inzwischen auch schon alle Sätze mal gehört. "Es bleibt nicht mehr viel Unsinn übrig, den man nicht ausprobiert hätte", zeigt sich die 'Basic Instinct'-Darstellerin gelangweilt.

Erst kürzlich stellte Stone im Magazin 'annabelle' klar, dass sie durch das Älterwerden immer entspannter werde. "Je älter ich geworden bin, je mehr ich mich von meiner jugendlichen Schönheit entfernt habe und seit ich nicht mehr alle fünf Sekunden von Männern angemacht werde, desto mehr habe ich mich für die Gewissheit gewonnen, so zu genügen, wie ich bin. Das beruhigt."


Foto & Text : BANG! Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 9
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 8
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 5
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...