Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Sharon Stone: Männer ziehen sie nicht mehr an
13.02.2012
Die Schauspielerin versichert zwar, dass sie Männer zwar noch immer möge, sie aber nicht mehr "diese magnetische Anziehungskraft" auf sie hätten. Dies habe ihrer Meinung nach mit dem Älterwerden zu tun, wie die 53-Jährige im Interview mit dem Magazin 'Elle' erklärt.

"Mit dem Älterwerden entferne ich mich einfach mehr und mehr von dem anstrengenden Zustand, alle fünf Minuten von einem Mann umschwirrt zu sein", behauptet sie. "Ich fühle mich sicher und aufgehoben in diesem Sattheitsgefühl."

So kenne sie mittlerweile alle Spielchen und habe inzwischen auch schon alle Sätze mal gehört. "Es bleibt nicht mehr viel Unsinn übrig, den man nicht ausprobiert hätte", zeigt sich die 'Basic Instinct'-Darstellerin gelangweilt.

Erst kürzlich stellte Stone im Magazin 'annabelle' klar, dass sie durch das Älterwerden immer entspannter werde. "Je älter ich geworden bin, je mehr ich mich von meiner jugendlichen Schönheit entfernt habe und seit ich nicht mehr alle fünf Sekunden von Männern angemacht werde, desto mehr habe ich mich für die Gewissheit gewonnen, so zu genügen, wie ich bin. Das beruhigt."


Foto & Text : BANG! Showbiz
 

die-frau.ch