Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gitta
19.05.2019 20:13:12 gitta hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=uli3112]  Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal    Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben. Die Pflanzen zum Überwintern habe ich in unserer ilesto.com Gartenhütte verstaut. Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)   [/QUOTE] Hallo, und haben sie den Winter gut überstanden? Ich habe dieses Jahr meinen ersten Frühling mit Garten und unsere Vormieter haben den Garten so schön gestaltet, dass ich beinahe jeden Tag, gerade jetzt im Frühling, neue Pflanzen entdecke. Ich bin schon gespannt, was ich auch noch alles lernen werden! Liebe Grüße, Gitta
gitta
19.05.2019 20:10:21 gitta hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: HÄ??
gitta
19.05.2019 20:10:06 gitta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich finde auch Wanderrucksäcke sehr gut für den Rücken! lg
gitta
19.05.2019 20:09:45 gitta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: ja genau!!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
30.07.2018  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: PETER DOC - "Herzwärts"

PR/Pressemitteilung: PETER DOC -
Sein neues Album

VÖ: 28. September 2018
Irievibrations Records/Groove Attack
 
Peter Doc, besser bekannt als Prim. Univ. Prof. Dr. Peter Lechleitner ist Kardiologe, Buchautor, Maler und Musiker. Er leitet seit 25 Jahren eine große Internistische Abteilung und ist der wissenschaftlichen Welt nicht unbekannt. Sein Ansatz vom Wesen des Herzens ist umfassend und holistisch.
 
In Bildern und Gedichten vom Grunde des Herzens beschreibt und malt er Gefühle der Verzweiflung, Hoffnung und Freude von angeschlagenen Herzen. Er vermittelt Zuversicht und Nachdenklichkeit in einer (fast) herzlosen Zeit.
 
Nun legt er als Peter Doc mit „Herzwärts" sein erstes Album vor – mit Unterstützung seiner Kinder, den Musikern der österreichischen Band von Iriepathie und Produzenten des international renommierten Reggae Labels Irievibrations Records.
 
Musik und Texte stammen aus seiner Feder und wurden im familieneigenen Irievibrations Tonstudio in Wien aufgenommen und eingespielt. Er beschreibt das Suchen um Frieden im Herzen („Aufgewacht", „Weiß nicht wer ich bin"), kritisiert herzlose Politik („Hey Vater Staat") und nimmt Abschied von manchem Traum („Wenn die Liebe geht", „Ein Freund ist gegangen") und vergisst nicht, sich bei der Liebe seines Lebens zu bedanken, die sein Herz geprägt und getragen hat („Dankeschön").
 
Das Album "Herzwärts" von Peter Doc erscheint am 28. September 2018 bei Irievibrations Records im Vertrieb von Groove Attack. 
 
Gleichzeitig und gleichnamig erscheint sein drittes Kunstbuch der Trilogie „Gedichte und Bilder vom Grunde des Herzens" sowie eine Neuauflage seines bereits veröffentlichen Buches „Götter in Weiß – Wie Sie von ihnen bekommen was Sie brauchen" als freizugängliche eBook Version.
 
Album Tracklist:
1 Aufgewacht 03:33
2 Reife Liebe 04:19
3 Dankeschön 05:09
4 Weiß nicht wer ich bin 04:22
5 Hey Vater Staat 04:24
6 Im Regen stehen 02:54
7 Wenn die Liebe geht 02:49
8 Ein Freund ist gegangen 03:40
 
Labelkontakt:
Irievibrations Records
Thomas Lechleitner
Martinstr. 45/1
A - 1180 Wien
 
Release Public Relations - Josef Schartner e. U.
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 1
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Thiago Alves

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...