Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
20.08.2019 23:55:03 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Die wirst du schnell aus dem Boden holen müssen den es kommen hohe Temperaturen.  Ende August wird es warm, sehr warm.
ute
14.08.2019 11:32:11 ute hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: [QUOTE=ludmilla] Hallo, also ich finde das sehr unhöflich, auch wenn ich ihre Einstellung verstehe. Aber Bioprodukte vs. Naturprodukte verstehe ich nicht ganz. Was hat das mit Tierversuchen zu tun. Ich vermute eben, das es auf den Laden drauf ankommt. An deiner Stelle würde ich die Produkte selbst verwenden! Sie hätte ja schließlich auch dort anrufen können. Ich mag allerdings Naturprodukte im Sinn von Produkten, welche direkt aus dem eigenen Garten kommen und selbst gemacht wurden sehr gerne. Ist für mich allerdings auch Bio :) Liebe Grüße! [/QUOTE] Hallo Ludmilla, im ersten Schritt ist Bio nicht unbedingt gleichzusetzen mit frei von Tierversuchen. Ich finde aber beides sehr wichtig! Meist legen Menschen, die auf die Herkunft und den Anbau von Produkten achten, auch Wert auf die Forschung. Ich bestelle gerne bei www.baerbel-drexel.de, dort wird nicht nur auf die Qualität geachtet, sonder weiters auch noch in Deutschland produziert. Ich versche nämlich zum Beispiel auch relativ lokal einzukaufen.! Mein Gemüse aus dem Garten mag ich auch sehr gerne! Im Moment hätte ich einige Gurken und Zucchini abzugeben :) Viele liebe Grüße, Ute
ute
14.08.2019 11:26:53 ute hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hi, die sind äußerst praktisch! Vor allem in Städten! lg
ute
14.08.2019 11:26:24 ute hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Freitag hat wirklich coole Rucksäcke!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
30.07.2018  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: PETER DOC - "Herzwärts"

PR/Pressemitteilung: PETER DOC -
Sein neues Album

VÖ: 28. September 2018
Irievibrations Records/Groove Attack
 
Peter Doc, besser bekannt als Prim. Univ. Prof. Dr. Peter Lechleitner ist Kardiologe, Buchautor, Maler und Musiker. Er leitet seit 25 Jahren eine große Internistische Abteilung und ist der wissenschaftlichen Welt nicht unbekannt. Sein Ansatz vom Wesen des Herzens ist umfassend und holistisch.
 
In Bildern und Gedichten vom Grunde des Herzens beschreibt und malt er Gefühle der Verzweiflung, Hoffnung und Freude von angeschlagenen Herzen. Er vermittelt Zuversicht und Nachdenklichkeit in einer (fast) herzlosen Zeit.
 
Nun legt er als Peter Doc mit „Herzwärts" sein erstes Album vor – mit Unterstützung seiner Kinder, den Musikern der österreichischen Band von Iriepathie und Produzenten des international renommierten Reggae Labels Irievibrations Records.
 
Musik und Texte stammen aus seiner Feder und wurden im familieneigenen Irievibrations Tonstudio in Wien aufgenommen und eingespielt. Er beschreibt das Suchen um Frieden im Herzen („Aufgewacht", „Weiß nicht wer ich bin"), kritisiert herzlose Politik („Hey Vater Staat") und nimmt Abschied von manchem Traum („Wenn die Liebe geht", „Ein Freund ist gegangen") und vergisst nicht, sich bei der Liebe seines Lebens zu bedanken, die sein Herz geprägt und getragen hat („Dankeschön").
 
Das Album "Herzwärts" von Peter Doc erscheint am 28. September 2018 bei Irievibrations Records im Vertrieb von Groove Attack. 
 
Gleichzeitig und gleichnamig erscheint sein drittes Kunstbuch der Trilogie „Gedichte und Bilder vom Grunde des Herzens" sowie eine Neuauflage seines bereits veröffentlichen Buches „Götter in Weiß – Wie Sie von ihnen bekommen was Sie brauchen" als freizugängliche eBook Version.
 
Album Tracklist:
1 Aufgewacht 03:33
2 Reife Liebe 04:19
3 Dankeschön 05:09
4 Weiß nicht wer ich bin 04:22
5 Hey Vater Staat 04:24
6 Im Regen stehen 02:54
7 Wenn die Liebe geht 02:49
8 Ein Freund ist gegangen 03:40
 
Labelkontakt:
Irievibrations Records
Thomas Lechleitner
Martinstr. 45/1
A - 1180 Wien
 
Release Public Relations - Josef Schartner e. U.
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 1
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Orangenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...