Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
444dd
10.02.2024 11:57:06 444dd hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher:  Ja ich verstehe das schon etwas.Ich sehne mich auch manchmal dannach.Ich möchte gerne mal die Donau entlang reisen und mir Wien ansehen.Ich habe da auch das hier gefunden A-ROSA Donau Kurzkreuzfahrt 2023 - Zeit für Wien und mehr (rivers2oceans-kreuzfahrten.de) Ich kann es kaum noch erwarten.
444dd
23.01.2024 15:07:42 444dd hat ein Thema kommentiert Online schenken ?:  Ich habe meiner Nichte hier ein wirklich tolle Brille geschenkt um sie etwas zu tösten, www.brillenhaus24.de/Schicke-Blaulichtfilter-Brille-fuer-Kinder-KBLF1-aus-Kunststoff-ohne-Staerke-in-Schwarz Sie war am Anfang etwas trauig das sie jetzt eine Brille braucht.Jetzt kommt sie damit gut zurecht und es sieht auch sehr modisch aus.   Liebe Grüße
blehhan
03.01.2024 09:25:41 blehhan hat ein Thema kommentiert Garten?: In der heutigen schnelllebigen Welt ist es wichtiger denn je, sich einen Rückzugsort der Ruhe zu schaffen. Die Fasssauna bietet eine einzigartige Möglichkeit, Wellness und Natur miteinander zu verbinden. Durch die Verwendung hochwertiger Hölzer wird nicht nur ein ästhetisch ansprechendes Design geschaffen, sondern auch ein harmonisches Saunaerlebnis im eigenen Garten ermöglicht. Die Fasssauna, erhältlich auf badetonneholz.de, bietet weit mehr als nur einen Ort der Entspannung. Durch die Holzbeheizung wird nicht nur eine angenehme Saunatemperatur erreicht, sondern auch ein umweltfreundliches und nachhaltiges Heizerlebnis geschaffen. Dieses einzigartige Gefühl von Wärme, umgeben von der natürlichen Ästhetik des Holzes, schafft eine Atmosphäre der Gelassenheit und Ruhe. Neben der Entspannung trägt die regelmäßige Nutzung einer Fasssauna auch zur Förderung der Gesundheit bei. Der Wechsel zwischen Saunagängen und Abkühlung im Freien fördert die Durchblutung und stärkt das Immunsystem. Die positive Wirkung auf die Haut und die Linderung von Muskelverspannungen sind weitere Vorteile, die die Fasssauna zu bieten hat.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.12.2016 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: It´s showtime:

PR/Pressemitteilung: It´s showtime:
Der erste Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist da!

Während alle die Tage bis Heilig Abend herunterzählen, haben wir schon jetzt das ultimative Geschenk für Sie!

Ab sofort ist der erste Trailer zu GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 verfügbar!

Unschlagbar zeigen Peter Quill alias Star-Lord und seine ungewöhnliche Heldentruppe einmal mehr, worauf sich die Zuschauer bei diesem Meisterwerk der Special Effects, des grandiosen Witzes und atemberaubender Action freuen können.

Schon jetzt ein absolutes Highlight: Baby Groot, der die Herzen der Zuschauer im Sturm erobern wird...


GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2

Regie und Drehbuch: James Gunn

Mit Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Michael Rooker, Karen Gillan und Sean Gunn sowie im Original mit den Stimmen von Vin Diesel als Groot und Bradley Cooper als Rocket Raccoon




Deutscher Kinostart: 27. April 2017
Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany auch in Disney Digital 3D(tm)


 
Hier geht's zum Trailer.


Das Drehbuch zu GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 stammt erneut aus der Feder von Kreativkopf James Gunn ("Guardians of the Galaxy", "Slither"), der auch wieder die Regie übernommen hat. Zusammen mit ihm kehren sämtliche Hauptdarsteller des ersten Teils zurück, darunter Chris Pratt ("Jurassic World") als Peter Quill alias Star-Lord, Zoe Saldana ("Star Trek Beyond") als Gamora, Dave Bautista ("James Bond 007 - Spectre") als Drax, Vin Diesel ("Fast & Furious 7") und Bradley Cooper ("Joy: Alles außer gewöhnlich") als Originalstimmen von Baumwesen Groot und Waschbär Rocket, Michael Rooker ("Jumper") als Yondu, Karen Gillan ("The Big Short") als Nebula und Sean Gunn ("Gilmore Girls") als Kraglin. Neu im Darsteller-Ensemble sind Pom Klementieff ("Oldboy"), Elizabeth Debicki ("Der große Gatsby," "Everest"), Chris Sullivan ("The Knick," "The Drop - Bargeld") und Kurt Russell ("The Hateful 8", "Fast & Furious 7").

Vor dem akustischen Hintergrund eines brandneuen "Awesome Mix Vol. 2" brechen die abgefahrensten Helden der Galaxie nun in neue Abenteuer auf, während sie das Geheimnis von Peter Quills wahrer Herkunft lüften müssen.

GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 wurde produziert von Marvel-Studios-Präsident Kevin Feige mit Louis D'Esposito, Victoria Alonso, Jonathan Schwartz, Nik Korda und Stan Lee als Ausführende Produzenten. Zur kreativen Crew, die Regisseur James Gunn hinter der Kamera um sich versammelt hat, zählen u.a. Kameramann Henry Braham ("Der Goldene Kompass"), Set-Designer Scott Chambliss ("A World Beyond"), die Cutter Fred Raskin ("The Hateful 8") und Craig Wood ("Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt"), die dreifach Oscar®-nominierte Kostümbildnerin Judianna Makovsky ("Harry Potter und der Stein der Weisen"), der Oscar®-nominierte Visual Effects Supervisor Chris Townsend ("Avengers: Age of Ultron"), Stunt Coordinator Tommy Harper ("The Return of the First Avenger"), Ko-Produzent und erster Regieassistent Lars Winther ("The Return of the First Avenger") sowie der sechsfach Oscar®-nominierte Special Effects Supervisor Dan Sudick ("Marvel's The Avengers").

Der Vorgänger "Guardians of the Galaxy" hat vor zwei Jahren Kritiker und Zuschauer um den ganzen Globus begeistert und insgesamt über 770 Mio. Dollar in die Kassen gespült, was ihn zum erfolgreichsten Debütfilm im Marvel Cinematic Universe macht. Der Soundtrack zum Film - Peter Quills Awesome Mix Vol. 1, auf dem u.a. David Bowie, die Jackson 5 und 10cc vertreten waren - wurde mit Platin ausgezeichnet und für einen Grammy® nominiert.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 8
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 7
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...