Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
18.06.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: DJ Observer feat. ZFRMX „United“

PR/Pressemitteilung: DJ Observer feat. ZFRMX „United“
Über DJ Observer

Der 2 fache Austrian Dance Award und Beatport Remix Contest Gewinner DJ Observer und das österreichische Pop-Club Projekt ZFRMX von Diana Lueger melden sich rechtzeitig vor dem Sommer mit einem wunderschönen Electronic Dance Track zurück.
 

Die gute Zusammenarbeit der beiden Ausnahmekünstler funktioniert schon seit einiger Zeit so harmonisch, dass sie nach der ersten Kooperation „Love Baby“ vor 2 Jahren nun wieder gemeinsame Sache machen wollten.
 
Der vermeintliche Sommerhit „United“ welcher nach Fertigstellung kurzerhand gleich auch zur offiziellen X-Jam Hymne erkoren wurde, ist das fertige Produkt der Fusion zwischen den beiden Kreativen.
 
Diana Lueger, die Stimme von Zweitfrau bringt jede Menge Gefühl mit und die Melodie verleitet zum euphorischen „Put your hands in the air“. Der Radio Edit hat alles was ein heutiger Chartstürmer braucht und manche behaupten sogar es handelt sich um „den Ohrwurm“ schlechthin.

Über DJ Observer:
DJ Observer, seit 1998 ein Begriff der österreichischen Musikszene, überrascht vor allem durch seine Vielfältigkeit. Sein Stil „Advanced Electronic Dance Music“ eine Mischung aus pumping House, Progressive, Electro und Trance, unverkennbar und so wie er es seinem Publikum präsentiert einzigartig. Ob im Club oder auf den größten Festivals im In- und Ausland, DJ Observer ist ein Garant für einen vollen Dancefloor und beste Stimmung.

2 Austrian Dance Awards – 2010 holte sich DJ Observer zum ersten Mal den Austrian Dance Award in der Kategorie “People Award”, 2011 dann der Award als “Best House / Trance / Electro Act” mit Daniel Heatcliff. Im selben Jahr der nächste Paukenschlag, sein Remix für Laidback Lukes Single „Timebomb“ gewann unter 300 eingereichten Werken den ersten Platz. Neben dem Djing gründete er mit Barnes & Heatcliff 2008 Navida Music und das Label Navida Records.

Im Studio ergänzen sich DJ Observer und Daniel Heatcliff nahezug perfekt. Ihre Tracks und Remixes finden sich bei DJ Tiestos Label Black Hole Records oderetwa bei Robbie Riveras Juicy Music Label. 2010 schafften sie es sogar mit ihrem Track „With Me“ auf die wohl bekannteste DJ Compilation „In Search Of Sunrise“. Mit ihrem neuen Projekt „Steelfish“ erobern die beiden aktuell die Houseszene und supporten 2011 unter anderem David Guetta in der Olympiaworld in Innsbruck.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 8
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 7
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...