ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.

18.07.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: DIE TRIBUTE VON PANEM – CATCHING FIRE: 11 neue Character-Poster ab heute Online

Trailerpremiere und Staraufgebot am 20. Juli auf der Comic-Con

Regie: Francis Lawrence

mit: Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Stanley Tucci, Philip Seymour Hoffman, Donald Sutherland, Lenny Kravitz u.v.a.

Kinostart: 21. November 2013 Im Verleih von STUDIOCANAL

Ab heute gehen 11 neue Character-Poster von DIE TRIBUTE VON PANEM – CATCHING FIRE auf dem Presseserver von Studiocanal online. Die Poster, die das „Jubel Jubiläum“ (‚Quarter Quell‘) der vom Kapitol aufgezwungenen 75. Hungerspiele zum Thema haben, begleiten das Staraufgebot der CATCHING FIRE Besetzung und die Trailerpremiere auf der diesjährigen Comic-Con: Am 20. Juli werden Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Lenny Kravitz, Jena Malone, Jeffrey Wright, Willow Shields und Regisseur Francis Lawrence in einem ersten großen Live-Auftritt zu der mit Spannung erwarteten Fortsetzung ihres Welterfolgs Fragen ihrer internationalen Fans beantworten.

Der erste Teil DIE TRIBUTE VON PANEM – THE HUNGER GAMES hat in den Kinos im deutschsprachigen Europa über 19 Millionen Euro eingespielt und stand drei Wochen an der Spitze der deutschen Kinocharts. In den USA hat DIE TRIBUTE VON PANEM - THE HUNGER GAMES über 400 Millionen US-Dollar eingespielt. DIE TRIBUTE VON PANEM – CATCHING FIRE startet in Deutschland am 21. November 2013.

Zum Inhalt:

Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind…

Die Trilogie „Die Tribute von Panem“ von Suzanne Collins zählt zu den größten Buchhits seit „Harry Potter“ und der „Twilight“-Saga. Mit der Verfilmung des zweiten Teils DIE TRIBUTE VON PANEM – CATCHING FIRE knüpft Regisseur Francis Lawrence („I am Legend“) an die Erfolgsgeschichte des ersten Kinofilms aus der Reihe an. Neben den derzeit heißesten Hollywood-Stars aus Die Tribute von Panem – The Hunger Games, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, sind auch wieder charismatische Hollywood-Veteranen wie Woody Harrelson („Natural Born Killers“, „No Country For Old Men“), Stanley Tucci („Der Teufel trägt Prada“) und Donald Sutherland („Adler der neunten Legion“) mit dabei. Ergänzt wird Teil 2 durch Charakterdarsteller Philip Seymour Hoffman („Ides of March – Tage des Verrats“, „Capote“). Das Drehbuch schrieb Oscar-Preisträger Simon Beaufoy („Slumdog Millionär“, „127 Hours“) gemeinsam mit Buchautorin Suzanne Collins. Für die Produktion zeichnen sich auch hier wieder die PANEM-Produzenten Nina Jacobsen für Color Force und Jon Kilik verantwortlich.

Der Verkauf der gleichnamigen Buch-Trilogie von Suzanne Collins hat mit der Verfilmung ebenfalls neue Rekorde erreicht: Alle drei Bände standen wochenlang in den Top 5 der SPIEGEL-Bestsellerliste und belegten im Ranking der Belletristik-Jahresbestseller 2012 die Plätze 1, 3 und 5. Bislang wurden über 2 Millionen Exemplare der deutschsprachigen Ausgaben und 200.000 Hörbücher verkauft. Die amerikanischen Originalausgaben wurden in 50 Sprachen übersetzt und in 55 Länder verkauft. Als Special Edition auf DVD und Blu-ray sowie als Limited Fan Edition ist Teil 1 der PANEM-Trilogie seit August 2012 im Handel erhältlich.