chica
14.06.2018 09:25:43 chica hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Hallo! Ich mag die Kleidung von Eddie Bauer auch sehr gern, kaufe aber nicht nur speziell Kleidung von ihm. Eine meiner Lieblingsmarken ist aber auf jeden Fall auch die Prima Donna Unterwäsche. Sie gefällt mir nicht nur sehr gut, dort stimmt auch die Qualität.
chica
10.06.2018 22:14:17 chica hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Hallo! Leider kenne ich mich mit Reifengrößen nicht so gut aus. Wenn es dir auch so geht, würde ich dir immer dazu raten, dich in einer Werkstatt deines Vertrauens zu erkundigen. Dort gibt es Fachmänner, die sich mit Reifen sehr gut auskennen.
lydia
08.06.2018 12:32:09 lydia hat ein Thema kommentiert Garten?: Hey, ich bin auch sehr froh darüber, dass wir seit zwei Jahren glückliche Besitzer eines Gartens sind. Ein paar Gemüsebeete haben wir auch und dieses Frühjahr habe ich auch noch ein paar Beerensträuche gepflanzt. Leider haben wir keine Bäume, aber mein Mann hat mir vorletzte Woche so ein Gestell für meine Hängematte (http://haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell) geschenkt. Über den Winter habe ich mir nämlich eine Hängematte selbst gemacht und war richtig stolz darauf, leider hat sie dann an den Haken im Haus nicht gehalten, weil unsere Wände schon so alt sind. Jetzt kann ich mich aber schön hinaus in den Garten legen :) Viele liebe Grüße, Lydia
lydia
08.06.2018 12:22:29 lydia hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Bei mir muss auf jeden Fall immer Obst mit dabei sein!

agnes
agnes
gina
gina
jutta
jutta

29.07.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: DAMPFNUDELBLUES hilft Flutopfern

PR/Pressemitteilung:  DAMPFNUDELBLUES hilft Flutopfern
Kinostart: 1. August 2013

München, 29. Juli 2013 - Ins Kino gehen und  Gutes  tun:  Niederbayern ist Schauplatz der Krimikomödie DAMPFNUDELBLUES, nach  dem  Bestseller von Rita Falk. Grund genug, den Opfern der Flutkatastrophe aus  Anlass des Kinostarts von  DAMPFNUDELBLUES  zu  helfen.  Der  Film  ist  eine Produktion der Constantin Television im  Auftrag  der  ARD  Degeto  in Koproduktion  mit  dem  Bayerischen  Rundfunk:  Mit  dem  Kauf   einer Kinokarte gehen direkt 0,10 Euro an die Sonderaktion  "Hochwasserhilfe Bayern" der Sternstunden.

Sternstunden  e.V.,  die  Benefizaktion  des  Bayerischen   Rundfunks, kümmert sich insbesondere um den Wiederaufbau und die Renovierung  von Kindereinrichtungen, wie Kinderkliniken, heilpädagogische Tagesstätten oder  integrative  Kindergärten.  Die  Sonderaktion   "Hochwasserhilfe Bayern" sorgt dabei um zügige und nachhaltige Unterstützung der  durch das Hochwasser  betroffenen  Kinderhilfsprojekte  (Spendenkonto:  Kto. 8000, BayernLB, BLZ 700 500 00, IBAN DE74 7005 0000 0000 0080 00,  BIC BYLADEMM, Kennwort: "Hochwasserhilfe Bayern").

Mit DAMPFNUDELBLUES hat die Constantin Television GmbH den  Bestseller von Rita Falk aus der  erfolgreichen  Buchreihe  im  Auftrag  der  ARD Degeto in Koproduktion mit dem  Bayerischen  Rundfunk  für  das  Erste verfilmt.   Regie   führte   Ed   Herzog    ("Schwesternherz",    "Die Gurkenkönigin", "Tatort", "Polizeiruf", "Unter Verdacht")  nach  einem Drehbuch von Christian  Zübert  ("Dreiviertelmond"  "Neue  Vahr  Süd", "Lammbock"). Produzentin ist Kerstin Schmidbauer. Die Redaktion  liegt bei Dr. Stephanie Heckner (Bayerischer  Rundfunk)  und  Katja  Kirchen (ARD Degeto).

Kinostart: 1. August 2013 im Verleih der Constantin Film (nur Bayern)

Darsteller: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Ilse Neubauer, Eisi Gulp,  Robert  Palfrader,  Sigi  Zimmerschied,  Stephan Zinner u.v.a.m.
Produzent: Kerstin Schmidbauer (Constantin Television GmbH)
Drehbuch: Christian Zübert, nach dem gleichnamigen Roman von Rita Falk
Regie: Ed Herzog