Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
14.01.2018 01:59:16 solan hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Jupp bedingt ist es so, ein Investor bekommt einen Teil der Firma oder er kauft eben alles auf. 
solan
14.01.2018 01:57:42 solan hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Wie sieht es aus mit Kartoffelpuffern?  Geriebene Kartoffeln mit einer oder 2 geriebenen Zwiebeln, Mehl und Salz braucht man dafür.  
solan
12.01.2018 18:24:01 solan hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?:  Wenn du den ganzen Tag auf der Piste stehst dann auf jeden Fall. 
solan
12.01.2018 18:22:43 solan hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen:  Ich würde mir eine zweite meinung zur Aussage deines Arztes suchen. Wenn der 2te Arzt es bestätigt warum nicht. Haltung macht glaube ich einen Unterschied. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
05.01.2012  |  Kommentare: 0

Paris Hilton verspricht "Party-Musik"

Paris Hilton verspricht
Paris Hilton wird ihre Fans mit einem Album voller "Party-Musik" überraschen.

Die Hotelerbin, die 2006 ihr Debütalbum 'Paris' auf den Markt brachte, arbeitet derzeit an ihrem zweiten Werk und verspricht eingängige Songs, die sich perfekt zum Feiern eignen. "Ich habe eine große Leidenschaft für House-Musik", verrät sie dem Magazin 'FHM'. "Das war schon immer meine Leidenschaft. Ich hatte einfach nicht die Möglichkeit, mich darauf zu konzentrieren, weil ich schon so lange Reality-TV mache. Ich arbeite für das Album seit einiger Zeit mit vielen anderen Top-DJs zusammen und ich glaube, dass die Leute wirklich überrascht sein werden. Es ist sehr modern und sehr eingängig; perfekte Party-Musik."

Während sie sich im letzten Jahr angeblich von David Guetta beibringen ließ, wie man als DJ Platten auflegt, ist sie ganz begeistert von den vielen DJs, die derzeit Erfolge feiern. "Es gibt im Moment einfach so viele DJs. Und ich sollte das wissen – ich war im vergangenen Jahr auf über 100 Raves, also habe ich jede Art von Musik gehört."

Wann das neue Album der Blondine erscheint und welchen Namen es tragen wird, steht bislang noch nicht fest.
 


Foto und Text: BANG Showbiz



 



Tags:paris, hilton, party, musik

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 4
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Jamie Davis

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?