Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Paris Hilton verspricht "Party-Musik"
05.01.2012

Die Hotelerbin, die 2006 ihr Debütalbum 'Paris' auf den Markt brachte, arbeitet derzeit an ihrem zweiten Werk und verspricht eingängige Songs, die sich perfekt zum Feiern eignen. "Ich habe eine große Leidenschaft für House-Musik", verrät sie dem Magazin 'FHM'. "Das war schon immer meine Leidenschaft. Ich hatte einfach nicht die Möglichkeit, mich darauf zu konzentrieren, weil ich schon so lange Reality-TV mache. Ich arbeite für das Album seit einiger Zeit mit vielen anderen Top-DJs zusammen und ich glaube, dass die Leute wirklich überrascht sein werden. Es ist sehr modern und sehr eingängig; perfekte Party-Musik."

Während sie sich im letzten Jahr angeblich von David Guetta beibringen ließ, wie man als DJ Platten auflegt, ist sie ganz begeistert von den vielen DJs, die derzeit Erfolge feiern. "Es gibt im Moment einfach so viele DJs. Und ich sollte das wissen – ich war im vergangenen Jahr auf über 100 Raves, also habe ich jede Art von Musik gehört."

Wann das neue Album der Blondine erscheint und welchen Namen es tragen wird, steht bislang noch nicht fest.
 


Foto und Text: BANG Showbiz



 


die-frau.ch