Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
cloudia90
18.06.2026 14:45:25 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Wo hin reisen?: Ich und mein Freund wollen als nächstes hier einen Fallschirmsprung machen, wir wollten das schon immer mal erleben und haben uns da hier informiert Fallschirmsprung im Allgäu – Adrenalin pur mit Skydive Nuggets | Skydive Nuggets
blehhan
17.06.2026 20:41:34 blehhan hat ein Thema kommentiert Kunsthistorisches Museum 2010: Vor Kurzem hat mir ein Freund empfohlen, meinen Aszendenten zu berechnen, um mehr über mich selbst zu erfahren. Bei meiner Suche bin ich auf aszendent-berechnen.ch gestoßen. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht es, den Aszendent berechnen aszendent-berechnen.ch/ zu lassen, ohne komplizierte Anmeldung oder versteckte Kosten. Besonders spannend fand ich die zusätzlichen Erklärungen zur Kombination von Sternzeichen und Aszendent. Auch wenn man Astrologie eher aus Neugier betrachtet, kann man dort interessante Einblicke gewinnen. Für alle, die ihr astrologisches Profil besser verstehen möchten, ist die Seite definitiv einen Blick wert.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.12.2011  |  Kommentare: 0

Matt Damon: Nicht gerne oben ohne

Matt Damon: Nicht gerne oben ohne
Matt Damon vermeidet "Muskelprotz-Aufnahmen".

Der Schauspieler zeigt sich nicht gern halbnackt vor der Kamera. So wurde beispielsweise in dem Film 'Die Bourne Identität' lediglich kurz sein nackter Rücken gezeigt, obwohl er sich während der Dreharbeiten des Streifens nach eigenen Angaben in Topform befand. "Beim ersten Bourne-Film hatte ich die Form meines Lebens und wir haben nie bewusst eine Szene gemacht, in der ich kein Shirt anhatte", verrät der Hollywood-Star im Gespräch mit der Zeitschrift 'Parade'. "Es gibt eine Szene in der Bournes Geliebte mir das Shirt über den Kopf zieht, aber was die Kamera sieht, sind zwei Einschussstellen auf meinem Rücken. Das ist nicht ohne Grund so; das hat seinen Sinn. Ich versuche mich von Muskelprotz-Aufnahmen fernzuhalten."

Obwohl Damon seit 20 Jahren sowohl vor als auch hinter der Kamera erfolgreich ist und für seine Arbeit unter anderem bereits mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, ist er überzeugt davon, dass die Haltbarkeit eines Schauspielers begrenzt ist. Diese Einstellung habe eine junge Verkäuferin bei einem Starbucks-Besuch untermauert, erklärt Damon. "Das Mädchen an der Theke sagte: 'Oh, wow, ich fand sie toll in 'Departed - Unter Feinden'' und ich sagte: 'Vielen Dank' und sie fährt fort: 'Ich weiß, ich weiß, das ist lange her'", erinnert sich der 41-Jährige an das Zusammentreffen. Obwohl der Film tatsächlich Ende 2006 in die Kinos kam und damit nur 5 Jahre alt ist, könne dieser Zeitraum abhängig vom Alter viel länger erscheinen, befindet der Frauenschwarm. "Weil der Film für sie, wenn sie 19 ist, womöglich herauskam, als sie 13 oder 14 war, fühlt es sich wie eine Generation dazwischen an." Darin bestehe seiner Meinung nach die Gefahr für einen Schauspieler, in Vergessenheit zu geraten. "Alle fünf Jahre gibt es eine neue Generation von Kinobesuchern und die haben keine Ahnung davon, wer du bist. Wenn deine Identität irgendwie daran gebunden ist, hast du ein großes Problem."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto & Text: Bang!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen