Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lore
18.10.2017 13:48:17 lore hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Witzigerweise habe ich erst neulich von dieser Marke gehört bzw. Klamotten von diesem Label gefunden und daher klinke ich mich hier nochmal ein. Mir gefallen die Sachen jedoch nicht besonders gut, da mir vieles davon einfach zu sehr Streetwear ist und ich es eher eleganter mag. Im Großen und Ganzen würde ich schon behaupten, dass Kleider, Röcke usw. meins sind. Jeans, Sneaker oder dergleichen trage ich selten bis nie. Letztens habe ich große Größe Abendkleider hier auf diesem Portal gefunden, da ich auf der Suche nach etwas schickem Neuen war.  Ich bin etwas fülliger und finde daher nicht überall schöne Sachen zum Anziehen. Demnächst fallen auch wieder einige Feste an, auf denen ich eingeladen bin und so musste etwas Neues her...
floora
17.10.2017 16:40:54 floora hat ein Thema kommentiert Mit perioraler Dermatitis ins Spa?: Ich würde da zuerst mal den Arzt konsultieren. Das kann dir sonst wahrscheinlich, außer der Arzt, keiner beantworten.
floora
17.10.2017 16:35:57 floora hat ein Thema kommentiert Lego für 5 jährige?: Meiner Meinung nach ist das doch genau das richtige Alter, um mit Lego zu spielen! Mein Kind hat bereits mit 4 Jahren mit Lego gespielt.
floora
17.10.2017 16:33:25 floora hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?: Ohne Prostitution gäbe es sicherlich viel mehr sexuelle Übergriffe, da bin ich mir sicher.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.02.2012  |  Kommentare: 0

Gerard Butler will alles ausprobieren

Gerard Butler will alles ausprobieren
Gerard Butler hatte das Gefühl, sich einmal an Liebeskomödien versuchen zu müssen.

Der schottische Schauspieler, der durch seine Rolle in '300' berühmt wurde, erklärt, dass er danach mit Filmen wie 'Der Kautions-Cop' (2010) oder 'Die nackte Wahrheit' (2009) sichergehen wollte, alles einmal ausprobiert zu haben. "Man muss es mal versuchen, oder? Wer nichts wagt und so weiter", beschreibt er seine Sicht auf das Schauspielerdasein im Gespräch mit dem Magazin 'Red Bulletin'.

"Ich hätte dabei bleiben können, Mr. Action-Typ zu sein, aber ich bin losgezogen und habe mit 'Die Insel der Abenteuer' einen Kinderfilm gemacht und danach einen Haufen Liebeskomödien und 'Gesetz der Rache', einen packenden Thriller über einen Serienmörder mit Jamie Foxx."

Mit dieser Strategie habe er schlicht austesten wollen, wie weit er es in anderen Genres schaffen könne. "Ich dachte mir: 'Okay, ich mache mich ganz gut in Action-Filmen, also schauen wir mal, wie weit ich bei Dramen oder Liebeskomödien komme'", erinnert sich der 42-Jährige. Mit seiner Position im Filmgeschäft sei er jetzt indes sehr zufrieden, unterstreicht der Hollywood-Star, der sich vor seiner Schauspielkarriere an einem Jura-Studium versuchte.

"Sagen wir, ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich Hollywoods heißester britischer Schauspieler bin, aber - und da spricht jetzt der Anwalt in mir - lasst uns um der Auseinandersetzung willen für einen Moment annehmen, dass das der Fall ist. Und wenn das so ist, würde ich sagen, dass es sich verdammt nochmal ganz schön toll anfühlt."


Foto & Text : BANG! Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 1
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Chris Carmack

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?