Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tianna
09.01.2022 20:10:55 tianna hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Fan von Pasta, ich mag zwar Spaghetti aber viel lieber esse ich Pizza, so dass ich auch zuhause am häufigsten Pizza backe. Ich habe mir vor kurzem auch einen Pizzaofen gekauft, der mir die Zubereitung sehr erleichtert und ich spare nun auch viel Zeit, so dass ich, wenn es schnell gehen soll, meistens eine Pizza backe. Was es den Ofen angeht, da sollte man sich aber vor dem Kauf gut informieren, da es viele verschiedene Modelle gibt. Ich empfehle da am besten eine Testseite zu besuchen. LG
sillm
02.11.2021 13:19:43 sillm hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich möchte anfangen Wurst selbst zu machen.Ich denke es ist eine gute Idee einen Wurstfuller zu kaufen.Ich muss echt sagen die Seite ist da sehr informativ. gastrodirekt.net/blog/wurstfueller/  
isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
30.03.2012  |  Kommentare: 0

Florence + the Machine von böser Königin inspiriert

Florence + the Machine von böser Königin inspiriert
Florence Welch ließ sich von der bösen Königin zum Titelsong zu 'Snow White and The Huntsman' inspirieren.

Florence + the Machine lehnten 'Breath of Life' - den Titelsong zum neuen Fantasy-Epos 'Snow White and the Huntsman' - an der Antagonistin des Filmes an.

Sängerin Florence Welch durfte das Lied zu dem Streifen, in dem Kristen Stewart die Rolle der Schneewittchen spielt, schreiben und singen, schöpfte dabei aber ihre Inspiration nicht aus dem Hauptcharakter, sondern der bösen Königin - dargestellt von Charlize Theron. ''Die Königin ist einfach ein unglaublicher Charakter'', schwärmt Welch im Interview mit MTV. ''Sie ist so gierig nach Leben, aber innen drin ist sie tot. Sie ist irgendwie unsterblich, aber in ihr drinnen ist nichts. Sie ist hungrig nach Jugend und Leben, aber zu welchem Preis? Da ist Dunkelheit, aber sie ist gleichzeitig wunderschön. Das ist also diese Gegenüberstellung von Schönheit und letztendlich dem Tod.''

Für 'Breath of Life' holte sich Welch die Hilfe eines 60 Mann starken Chors, um einige der Gesangseinlagen zu übernehmen. Dieses habe sie sogar zu Tränen gerührt, wie sie verrät: ''Ich liebe Chöre und ich liebe Chormusik und wir hatten einen Chor, der aus 60 Sängern bestand und einige der Zeilen, die ich geschrieben habe, gesungen hat. Als die Baritone dazukamen, habe ich fast geweint, weil es so emotional war'', gesteht die 25-Jährige.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 5
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...