Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
08.09.2015  |  Kommentare: 0

Es ist offiziell!

Es ist offiziell!
Sam Smith singt neuen Bond-Song

Als Favoritin galt eigentlich Ellie Goulding, die schon die „Fifty Shades of Grey“-Verfilmung gesanglich vergoldete. Doch dann erschien ein geheimnisvolles Posting des Schmusesängers Sam Smith auf Instagram. Es zeigt die Hand des Briten mit einem Ring, auf welchem das „Spectre“, so der Titel des neuesten Agenten Filmes, Logo zu sehen ist.

Am Dienstag dieser Woche bestätigte nun Sony Pictures Entertainment, dass das Titellied „Writing`s On The Wall“ heißen wird, das am 25. September erscheinen soll. Smith sagte in einem Radiointerview, dass er unendlich erleichtert sei, endlich über das Projekt sprechen zu dürfen. Nachdem er das Drehbuch gelesen hatte, verfasste er den Song in nicht einmal zwanzig Minuten.

Am Dienstag erschien auch ein neues Posting auf Smiths Account. Es zeigt den Sänger in 007 Manier. „This is one of the highlights of my career. I am honoured to finally announce that I will be singing the next Bond theme song. I am so excited to be a part of this iconic British legacy and join an incredible line up of some of my biggest musical inspirations.  I hope you all enjoy the song as much as I enjoyed making it.“ (Das ist einer der Höhepunkte meiner Karriere. Ich fühle mich geehrt, endlich verkünden zu dürfen, dass ich den Titelsong des nächsten James Bond Filmes singen werde. Ich bin so aufgeregt, Teil dieser ikonischen britischen Institution zu sein und mich nunmehr in diese Kette großer musikalischer Inspirationen einzureihen. Ich hoffe, ihr werden den Song genauso lieben, wie ich es geliebt habe, ihn zu schreiben.)

Mr Bond und Mr Smith also…

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Joaquin Phoenix

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...