Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
26.01.2012  |  Kommentare: 0

ABBA veröffentlichen einen neuen Titel

ABBA veröffentlichen einen neuen Titel
ABBA bringen nach 18 Jahren einen neuen Song heraus

Die legendäre schwedische Popgruppe plant, im April im Rahmen einer Deluxe-Edition ihres letzten Albums 'The Visitors' von 1981 nun ein bisher unveröffentlichtes Lied auf den Markt zu bringen. Es handelt sich dabei um den Song 'From a Twinkling Star to a Passing Angel', der auf der Internetseite der Band als Demo-Medley beschrieben wird. Es ist seit 1994 das erste Mal, dass neues Material der Band nach deren Auflösung im Jahr 1982 um die Welt geschickt wird.

Die Popularität der Gruppe, die sich aus Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus und Anni-Frid Lyngstad zusammensetzte, nahm in den letzten Jahren vor allem durch das Musical 'Mamma Mia!' wieder zu. Die Show basiert auf beliebten ABBA-Songs wie 'Dancing Queen', 'Super Trouper' und 'The Winner Takes It All' und kam 2008 auch als Filmversion mit Meryl Streep, Amanda Seyfried und Pierce Brosnan auf die Leinwände der Welt.

ABBA fanden 1972 in Stockholm als Band zueinander und verkauften im Laufe der Zeit weltweit über 200 Millionen Tonträger. Im Jahr 2010 wurde die beliebte Popgruppe schließlich in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Obwohl die Band sich nie offiziell trennte, standen sie 1982 das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne und schließen seither erneute gemeinsame Auftritte oder Projekte immer wieder aus.
 

Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 5
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...