Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
28.01.2013  |  Kommentare: 0

Ungnädig-schamloser Naturteint

Ungnädig-schamloser Naturteint
Mineralize Satinfinish SPF 15 Foundation von MAC

Über ein gutes Make-Up könnte man gleich wie von einem guten Teampartner sprechen. Man sollte sich auf es verlassen können. Fast ein Make-Up ist kein Make-Up. Ähnlich, wie wenn man in der Früh mit einem Schlafanzug oder in den Hauspatschen oder gleich nackt zur Arbeit marschieren würde. Erst mit einem perfekten Make-Up Mission natürlicher Teint is possible.

Das Wort „Natürlichkeit“ wurde zu einem Stichwort unserer modernen Gesellschaft. Als berufstätige, aktive, alleinerziehende Frau sehnt man sich ebenfalls im Beautybereich nach den Produkten, die das aktive Alltagstempo unterstreichen. Praktisch in der Anwendung, schnell und effektiv, wirksam soll Make-Up sein.  Es soll den natürlichen Teint unterstreichen und die natürliche Ausstrahlung hervorheben. Zu dunkle Töne machen orange Hautfarbe, von zu hellen Make-Up Farben bekommt man ein Porzellangesicht. 

Ladies and Gentlemen! Mister Perfekt: Mineralize Satinfinish SPF 15 Foundation von MAC. Er fasst die Haut mit Samthandschuhen an.

Mineralize Satinfinish SPF 15 Foundation von MAC verdeckt jede Schamesröte.

Nach dem Auftragen von Mineralize Satinfinish SPF 15 Foundation von MAC und noch für längere Zeit danach bleibt ein satinweiches geschmeidiges Gefühl auf der Haut. Das Gesicht bewahrt seine natürliche Ausstrahlung. Der Puder, der im Make-Up enthalten ist, lässt keinen fetten Glanz zu.

Das Gesicht ist unsere Visitenkarte, die einen bestimmten Eindruck hinterlässt, den man nicht mehr so leicht zurechtmachen kann. Vor allem im Berufsleben kann man mit richtigem Make-Up ein paar Plussympathiepunkte abbekommen.  Umso mehr wird man unsicher, wenn das Gesicht nicht vor Scham, sondern durch Rötungen und Unreinheiten rot anläuft. Mineralize Satinfinish SPF 15 Foundation von MAC gibt Unreinheiten und Rötungen keine Chance. Mit ihr schaut das Hautbild verfeinert und ausgeglichen aus.

Das einzige, was man an Kritik zur Mineralize Satinfinish SPF 15 Foundation von MAC anzumerken hat, ist, dass sie, auch in Verbindung mit einer Feuchtigkeitsgesichtspflege auf der Haut ein trockenes Gefühl hinterlässt. Ölfrei ist es.

Sowohl als Tages- als auch als Abend-Make-Up eignet sich die Mineralize Satinfinish SPF 15 Foundation von MAC perfekt. 

Mit Mineralize Satinfinish SPF 15 Foundation von MAC ist man für jeden Anlass, sei es aus beruflichem Grund oder auch aus einem privaten, bestens gerüstet.

(vs)

Bildmaterial: © MAC Cosmetics, Estée Lauder Cosmetics GmbH.
 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen