Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
02.11.2017  |  Kommentare: 0

Ultimativer Luxus für das Haar

Ultimativer Luxus für das Haar
Russian Amber Imperial Shampoo von Philip B.

Philip B. ist die Instanz in Sachen Haarschönheit.

Seine Produkte pflegen das Haar und machen das Pflegeritual zu einem Erlebnis. Mit dem Russian Amber Imperial Shampoo setzt sich Philip B. die eigene Latte noch ein Stück höher.

Ein kraftvoller Wirkkomplex von elf vitalisierenden aktiven L-Aminosäuren, repariert und kräftigt das Haar auf Zellebene und verleiht ihm innerhalb kürzester Zeit seine jugendliche Spannkraft und seidigen Glanz. Seiden-, Weizen- und Sojaproteine steigern Sprungkraft und Widerstandskraft des Haares. Ein außergewöhnlich hoher Panthenol (Vitamin B5)-Anteil in Verbindung mit dem Booster Phytantriol lassen die Feuchtigkeit tief ins Haar eindringen. Eine gelungene, russisch-inspirierte Komposition aus Kamille, Traubenkernen, Rosmarin, Brennnessel, Klettwurzel und Salbei versorgt das Haar zusätzlich mit Nährstoffen, die ihm neue Geschmeidigkeit verleihen. Sheabutter schenkt abschließend viel Feuchtigkeit und sorgt für lang anhaltende Spannkraft und Schutz gegen Haarbruch.

Nach der Anwendung hat unser Haar Volumen und Körper wie noch nie zuvor. Es fühlt sich an wie die Haarpracht, die man sonst nur von Haarmodels aus der Werbung kennt. Wir fühlen uns sofort verführerischer und weiblicher.

Ein besonderer Bonus ist der exquisite Duft, der uns durch den ganzen Tag begleitet. Er erinnert an den verschwenderischen Luxus, gepaart mit erlesenem Geschmack am Hofe der Romanovs. Am Zarenhof waren die heilenden und beruhigenden Eigenschaften des Bernsteinöls nur einigen wenigen Privilegierten vorbehalten. Dank Philip B. haben wir diesen Hauch von Luxus in unserem Alltag. Russian Amber tut dem Haar und der Seele gut. Ein Rundum-Wohlfühl-Produkt, das aus unserer Pflegeroutine nicht mehr wegzudenken ist.


KWH
Titelbild: Fragment of the lower panel of the Amber Room, 18th century, Kaliningrad, Amber Museum. Urheber Unbekannt


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen