Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
20.10.2014  |  Kommentare: 0

Triple A für A4!

Triple A für A4!
Eye Delight von A4 Cosmetics

Wovon ganze Länder nur zu träumen wagen, das erreicht Eye Delight von A4 Cosmetics: Ein lupenreines Triple-A-Rating!

Firmengründerin Eva Steinmeyer nahm sich der Beauty-Rezepte ihrer Großmutter an und arbeitete anschließend mit Labors zusammen, um die Rezepturen für die A4 Produkte zu kreieren. Das Ergebnis sind kleine Helferlein, deren Liste der Benefits so umfangreich ist, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll.


Feuchtgebiete

Die-frau testete das neue Eye Delight Augengel. Wer jetzt denkt, dass Gel und zu Spannungsgefühl neigende Haut rund um die Augen nicht zusammenpasst, der wird rasch eines Besseren belehrt. Dieses Pflegegel wird morgens und abends aufgetragen und sanft mit den Fingerkuppen eingeklopft. Es zieht sofort ein und hinterlässt ein frisches Gefühl, sanfte Haut und zarten Rosenduft. Auch Schlupflidern wird der Kampf angesagt und das ganz ohne chirurgische Eingriffe. Eye Delight zeichnet ein Lifting-Effekt aus, der gezielt am oberen Lid arbeitet. Der Blick wird wacher, Schlupflider sind nur noch unliebsame Erinnerungen aus der Vergangenheit.

Zu Recht ist diese Augenpflege „Best New Ingredient Award Asia“ 2013 Gewinner. Tatsächlich lesen sich die Inhaltsstoffe des Gels wie ein Traum aus Tausend-Und-Eine-Nacht: Extrakt des Persichen Seidenbaumes und Siegesbeckia Orientalis straffen und unterstützen die natürliche (!) Entgiftung der Hautzellen. Das heißt dann so viel wie: Goodbye Augenringe! Au Revoir Schwellungen! Arrivederci Krähenfüße!

Eco-zertifizierter Feigenextrakt sorgt für neue Feuchtgebiete und  Rosenblüten der Damaszener-Rose lassen diese verführerisch duften. Eco-zertifizierter Arganblatt-Zellextrakt schützt die Haut und reines Schweizer Quellwasser sorgt für intensive Feuchtigkeit und beruhigt Irritationen. Unser kleiner Liebling, die Bio-Hyaluronsäure sorgt für pralle Haut und Eco-zertifiziertes Betain aus der Zuckerrübe und Panthenol (Provitamin B5) wirken nachhaltig auf den Feuchtigkeitshaushalt ein.

Wie leicht zu erkennen ist, wird bei A4 Cosmetics größten Wert auf möglichst naturbelassene Basisprodukte gelegt.


Mehr als Kosmetik

Das ist aber noch lange nicht alles. Die außergewöhnlichen Pflegeprodukte nämlich stehen nur für eines der vier As der Marke. Daneben gibt es noch A4 Face Gym, A4 Face Food und A4 Emotions. Die Miesepetras, die bislang vergeblich das Haar in der Anti-Aging-Suppe gesucht haben und nun vor Freude jubilieren, weil diese Zusatzbenefits sicher gewaltig viel Geld kosten, werden bitter enttäuscht sein.

Auf der A4 Cosmetics Homepage betreten Sie das A4 Face Gym. Ein Video mit einer Anleitung, die so super einfach gestaltet ist, dass wirklich jeder mitmachen kann, ist online. Massage ist ein ganz wichtiger Punkt im Kampf gegen die Hautalterung und trägt auch zur allgemeinen Entspannung bei.

Die A4 Face Food Kategorie zeigt uns, welche Lebensmittel bzw. welche ihrer Wirkstoffe im Bereich Anti-Aging, trockene Haut oder zu Unreinheiten neigende Haut besonders empfehlenswert sind.

Unter A4 Emotions finden sich hilfreiche Tipps und haben wir auch die Möglichkeit unsere Anliegen direkt an Eva Steinmeyer zu mailen.

Und das alles kostet absolut nichts extra. Mit A4 Cosmetics Produkten kaufen wir also umfassende Pflege und Unterstützung im alltäglichen Leben, um unsere Jugendlichkeit nicht nur im Herzen, sondern auch im Gesicht zu tragen. Intelligente Pflege aus Frauenhand!

Für uns ist A4 eine sichere Bank, auf die wir uns zu hundert Prozent verlassen können!


Bilder:
Feige, Urheber: Trew C.J.L
Rose, Urheber: Kurt Stüber

Eva Steinmeyer: A4 Cosmetics


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen