Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gitta
19.05.2019 20:13:12 gitta hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=uli3112]  Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal    Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben. Die Pflanzen zum Überwintern habe ich in unserer ilesto.com Gartenhütte verstaut. Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)   [/QUOTE] Hallo, und haben sie den Winter gut überstanden? Ich habe dieses Jahr meinen ersten Frühling mit Garten und unsere Vormieter haben den Garten so schön gestaltet, dass ich beinahe jeden Tag, gerade jetzt im Frühling, neue Pflanzen entdecke. Ich bin schon gespannt, was ich auch noch alles lernen werden! Liebe Grüße, Gitta
gitta
19.05.2019 20:10:21 gitta hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: HÄ??
gitta
19.05.2019 20:10:06 gitta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich finde auch Wanderrucksäcke sehr gut für den Rücken! lg
gitta
19.05.2019 20:09:45 gitta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: ja genau!!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.03.2019  |  Kommentare: 0

Sternenglanz und Lederjacke

Sternenglanz und Lederjacke
Dior Addict Stellar Shine Lippenstift

Cara Delevingne ist das Gesicht und die Attitude einer ganzen Generation.

Ihr Blick bringt Legionen in Bewegung, ihr Style wird oft kopiert und kaum erreicht. Sie ist mehr als ein schönes Gesicht und ein Mega-Body. Die Britin ist klug, cool, rockig, nachdenklich, herzlich und frisch. Ihre Widersprüche machen sie aus, die Peter Philips, Creative and Image Director für Dior Makeup, meisterhaft im Kampagnenfoto zum Dior Addict Stellar Shine Lippenstift in Szene gesetzt hat: Tutu und rockige Bikerjacke – und diese Lippen!

Dior Addict Stellar Shine ist ein Farbglanz-Lippenstift der fast den ganzen Tag lang neuartigen Glanz schenkt. Der Balsam schützt und pflegt die zarte Haut mit einem Plus an Feuchtigkeit. Der Stick gleitet ultra sanft über die Lippen und verleiht aufregende, transparente Farben. Die schmelzende Pflegeformel hinterlässt einen feinen Film mit Aloe Vera – Feuchtigkeit pur! Der Lippenstift besticht mit einem dezenten Moschus-Vanilleduft, der Lust auf mehr macht.

Das ikonische Case im Dior Addict Stellar Shine Design in Dior Rosa, einer charakteristischen Farbe des Maison, lieben wir!

Das einzige Problem ist die große Farbauswahl…. Was nehmen?! Den Lippenstift gibt es in Nuancen mit purem Glanz und 10 Effekt-Nuancen, 6 mit Schimmer und 4 mit Spiegelglanz.

Einer unserer Lieblinge ist das bestechende dunkle Fuchsia des Farbtons Be Dior. Es verleiht unseren Lippen Sinnlichkeit und tief weiblichen Ausdruck. Wir müssen uns nicht darum bemühen, uns Gehör zu verschaffen. Jeder hängt an unserer Lippen.

Die einzelnen Nuancen passen sich der Trägerin an. Sie passen für den Hauttyp, jedes Styling, jede Gelegenheit.

 

Auf der Dior Homepage gibt es außerdem ein Tutorial für die perfekt ins Szene gesetzten Lippen. Top!
 

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen