Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
21.12.2012  |  Kommentare: 0

Sex, der alte Mann und das Meer

Sex, der alte Mann und das Meer
La Prairie – Advanced Marine Biology Tonic

La Prairie nahm seine Anfänge in der Clinique La Prairie in Montreux, Schweiz. Diese Klinik gilt seit 50 Jahren als Vorreiter in der Anti-Aging Pflege. Seit 1982 ist La Prairie ein eigenständiges Unternehmen, das sich ganz und gar der Entwicklung besonders effizienter Produkte, die helfen, der vorzeitigen Hautalterung entgegenzuwirken, verschrieben hat.

Der Exklusive Cellular Complex steht im Mittelpunkt der La Prairie Pflegeprodukte. Dies ist eine besonders effiziente Kombination aus biotechnologischen und pflanzlichen Zellproteinextrakten, die die Haut mit Sauerstoff versorgt und die Zellen vor vorzeitiger Hautalterung schützt.

La Prairie hat sich aber nicht nur dem Schutz unserer Haut verschrieben, sondern auch dem Schutz der Meere. Aus dem Gedanken, Umweltschutzanliegen mit verwöhnender und effizienter Pflege für die Haut zu verbinden, entstand die Serie Advanced Marine Biology.


Der alte Mann und das Meer

Als Botschafterin für dieses Pflegeprogramm konnte eine Dame mit klingendem Namen gewonnen werden: Céline Cousteau. Sie ist die Enkelin des weltberühmten Ozeanforschers Jacques Cousteau. Céline Cousteau und die Advanced Marine Biology Kollektion stehen für den verantwortungsbewussten Umgang mit den Ressourcen des Meeres.


Prickelnd wie Sex am Strand

Die-Frau hat das Tonic aus dieser Pflegeserie für Sie getestet. Das Tonic ist bereits optisch spannend. Es besteht aus einem Drei-Phasen-Komplex, wobei eine Phase, die Golden-Oil Phase, Schimmerpartikel enthält. Daneben gibt es noch die Blue-Water-Phase und die Clear-Oxygen-Phase. Die Kombination dieser drei Phasen reichert die Haut mit Sauerstoff an und verleiht ihr mit der Hilfe der Kraft des Meeres ein sensationelles Strahlen.

Soweit, so gut. Das liest sich jetzt alles wie eine Werbebroschüre für das Advanced Marine Biology Tonic. Fakt ist, dass die Konsistenz tatsächlich einzigartig ist. Das Tonic duftet herrlich, ist leicht ölig, zieht aber sofort in die Haut ein, erfrischt sie nachhaltig, füllt die Energietanks wieder auf und lässt das pralle Leben aus jeder Pore strömen. Das Gesicht erhält dieses spezielle Strahlen voller überbordendem  Leben,  wie man es sonst nur nach gutem  Sex am Strand kennt.

Das Tonic wirkt auch gegen Rötungen und macht so den Teint ebenmäßiger – und das tut es wirklich! Die-Frau testet das Tonic seit einigen Tagen und der Effekt ist sehr schnell spür- und sehbar. Das Gesicht gewinnt an Ausstrahlung und die Haut bekommt so ein gewisses Leuchten, das Blicke auf sich zieht – bewundernde Blicke des anderen und neidvolle des gleichen Geschlechts. Was will man mehr!

Die-Frau hätte es nicht geglaubt, hätten wir es nicht selbst versucht.

Die La-Prairie Produkte sind nicht nur bekannt für ihre Effizienz, sondern auch für ihre Preise. Das Tonic kostet stolze Euro 86,--. Das ist keine Kleinigkeit.

In Anbetracht dessen, dass die Haut verfeinert, praller und wahnsinnig strahlend wirkt, ist das Tonic absolut jeden Cent wert. Es ist immer noch besser in ein wirklich hochwertiges und wirkungsvolles Produkt zu investieren, als in mehrere billige, die nicht einmal zusammen genommen die Wirkung eines High-End Produktes erzielen können.

Schöpfen Sie aus der unermesslichen Kraft des Meeres und versuchen Sie dieses berauschende Tonic. Aber Vorsicht: Es birgt Suchtpotential in sich!

KWH



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen