Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

agnes
07.05.2018 09:44:18 agnes hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hallo Jutta, danke, das mit dem Reservieren hab ich mir schon gedacht, bei uns ist das auch üblich. Mir ist nur noch nicht eingefallen, dass ich das ja auch von hier aus machen könnte :) Unsere Unterkunft ist im 9. Bezirk, das sollte von deinen Tipps nicht allzuweit entfernt sein, ich mach mich gleich einmal schlau. Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart, Agnes
agnes
07.05.2018 09:42:03 agnes hat ein Thema kommentiert Kochideen: gern geschehen :)
jutta
07.05.2018 09:40:55 jutta hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Guten Morgen, bei mir ist das ähnlich, ich schlafe lieber ein paar Minuten länger und esse dann zu Mittag etwas Warmes. Brunchen ist toll, wir haben eine ähnliche Runde, mit der wir einmal pro Monat sonntags brunchen gehen. Wenn du in Wien bist kann ich dir das Kaffee der Provinz und den Tunnel empfehlen, die sind beide im 8. Bezirk, dort gibt es aber auch noch andere Lokale, wo man super brunchen kann. Meine Tante hat mir vor unserem letzte Kurztrip nach Wien erzählt, dass man generell in Restaurants reservieren sollte, besonders am Wochenende, weil da geht irgendwie jeder zum Brunch. Ich habe mir dann auf susi.at ein paar Restaurants herausgesucht und wir haben abgestimmt und reserviert. Ich würde euch auch empfehlen mit dem Bus auf den Kahlenberg zu fahren und dann zurück in die Stadt zu spazieren, die Aussicht ist atemberaubend! Schönes langes Wochenende, Jutta
jutta
07.05.2018 09:34:15 jutta hat ein Thema kommentiert Kochideen:  das klingt sehr lecker, das probier ich am Mittwoch gleich einmal aus! Danke sehr 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
17.06.2010  |  Kommentare: 0

Schutz für das Haar

Schutz für das Haar
Vor allem in der heißen Jahreszeit wollen die Haare strahlend schön und perfekt geschützt sein. Ultimative Feuchtigkeit und brillanter Glanz für jede Haarfarbe.

Besonders im Sommer verlangt das durch die Sonne strapazierte Haar nach zusätzlichem Schutz und einer speziellen Pflege. Für strapaziertes Haar bietet Marlies Möller ein innovatives Produkt, das besonders pflegt: „Colourlux“. Der darin enthaltene 3-fach aktive Komplex intensiviert die Farbbrillanz und schützt das Haar vor schädigenden Umwelteinflüssen, und wird dem erhöhten Anspruch - insbesondere von coloriertem Haar - an schonende Haarwäsche, dem Ausbalancieren entstandener Strukturschäden und dem Schutz und Erhalt der Farbpigmente gerecht. Für dauergefärbtes Haar ist deshalb „Colourlux“ von Marlies Möller zu empfehlen, das das Haar reichhaltig pflegt und Schäden repariert.

Der 3-fach aktive Colour-Komplex basiert auf drei Wirkstoffkomponenten: Mittels Flüssig-Kristallen wird die Lichtbrechung multipliziert, so dass ein irisierender Effekt entsteht, der die Brillanz von coloriertem Haar erhöht. HelioPro bewahrt das Haar vor dem Ausbleichen durch Sonnenlicht und reduziert das Auswaschen der Haarfarbe. UV-Depot-Kapseln setzen, sobald das Haar Sonnenstrahlen ausgesetzt ist und Schutz benötigt, UV-Filter frei, um es entsprechend der Sonnenintensität vor dem Ausbleichen und weiteren von UV-Strahlen verursachten Schäden zu schützen. Ein effektiver Schutz, der das Haar auch im Sommer in voller Pracht erstrahlen lässt.

(dz)





 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen