Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
melanieso
27.02.2021 13:57:29 melanieso hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Ich würde auf jeden Fall erst mal versuchen mit Naturprodukten eine Besserung herbeizuführen. Ich denke da z.B. an MSM, das bei Gelenkproblemen bzw. Knorpelabnutzungen eingesetzt wird. Und so was könnte das ja im Rücken sein. Produkte dieser Art, ich nehme z.B. Chlorella für eine natürliche Unterstützung der Entlastungsorgane, findest Du unter http://baerbel-drexel.de . Hoffe Du findest was, was Dir weiterhilft
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
01.03.2020  |  Kommentare: 0

Rose & Rose

Rose & Rose
Die Rose gilt als Königin der Blumen. Nicht nur Willliam Shakespeare war von der Rose bezaubert, auch Rilke und Goethe feierten sie immer wieder in ihren Werken.

Was uns Rose heißt, wie es auch hieße, würde lieblich duften. “ Diese Worte läßt William Shakespeare in seinem Stück „Romeo und Julia“ die Hauptdarstellerin Julia Capulet zu ihrem Romeo sagen. 
 
Die Rose gilt als Königin der Blumen. Nicht nur Willliam Shakespeare war von der Rose bezaubert, auch Rilke und Goethe feierten sie immer wieder in ihren Werken. 
 
Unzählige Male wurde sie bedichtet und auf Leinwand gebracht, im Knopfloch getragen und als Zeichen der Liebe und Neigung geschenkt. Sie begann und endete Kriege und wurde zum Zeichen der Liebe. 
 
Zur umfassenden Sinnlichkeit der Rose gehört neben ihrer Schönheit auch ihrer zärtlichen Berührung und vor allem ihr bezaubernder Duft – der Duft, den viele versuchten, in einem Flakon zu fangen, was nur wenigen wirklich gelingt …unter diejenigen, die es schafften, zählt zweifelsohne L’Eau d’Issey mit deren Parfüm: „Rose & Rose“. 

In ihrer neuen Intensität betont L’Eau d’Issey die Rose in ihren zwei Variationen: kostbare Zentifolie mit ihren unzähligen mythischen Blütenblättern, und zarte Bulgarische Rose mit überraschendem Suchtcharakter. Ein Morgentau-Effekt, eine lebendige Blütenfrische und eine Spur von Köstlichkeit bilden ein überschwängliches und fröhliches Bouquet. In der Kopfnote offenbart sich spritziger Rosa Pfeffer, zu der sich ein köstlicher und fruchtiger Hauch von Himbeere und Birne gesellt. In der großzügigen Herznote entfaltet sich die Blumigkeit des Duftes durch die Essenz von Bulgarischer Rose und Zentifolie. Hinzu kommt Osmanthus mit seinen fruchtigen Akzenten. Die Basisnote setzt ganz auf Intensität. Die sanfte Opulenz von Ambrox und Cashmeran münden in einem langen und seidenartigen Nachduft mit Patschuli-Essenz. 
 
Als ich das erste Mal das "Rose & Rose" Parfum gerochen habe, verliebte ich mich in seinen bezauberten Duft, der mich in die Zeit des Frühlings, der langen Spaziergänge am Flussufer, der warmen Nachmittage und das Gefühl des Neuanfangs zurückversetzte. 
 
Wenn Sie die Liebe den ganzen Tag riechen wollen, tragen Sie das L’EAU D’ISSEY ROSE&ROSE. 
 
 
Foto: PR 
 
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen