Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
15.03.2016  |  Kommentare: 0

Reine Ansichtssache

Reine Ansichtssache
Neuheiten in puncto Mascara

Wo wir an anderen Stellen unseres Körpers den Härchen zu Leibe rücken und zupfen, wachsen, rasieren … was das Zeug hält, hegen und pflegen wir diese kleine Kostbarkeiten: die Wimpern. Mit Seren sorgen wir für ihr Wachstum und mit Zangen für den nötigen Schwung.

Gekonnt getuscht, verleihen sie unserem Blick das gewisse Etwas; bilden den würdigen Rahmen für unsere hypnotisierenden Augen; machen unseren Augenaufschlag erst so richtig sinnlich und sind gut für die Geldbörse des Chiropraktikers, weil er die diversen Männerhälse wieder einrenken muss.

Der Bedeutung dieser kleinen Härchen tragen die Beauty Experten aktuell verstärkt Rechnung. Es tut sich viel auf dem Schwarzmaler Markt und die-frau hat einige dieser Neuheiten getestet:




Mascara So Curl von Sisley

Nach der Mascara So Intense, die unsere Herzen und Augen im Sturm eroberte, lanciert Sisley nun die Mascara So Curl. Das geschwungene Bürstchen überträgt diesen Schwung direkt auf unsere Wimpern. Es wirkt wie eine ultrasanfte Wimpernzange, die für lang anhaltenden Schwung und dauerhaftes Volumen sorgt.

So Curl taucht die Wimpern in ausdrucksstarkes Schwarz, das ein Nachschminken völlig entbehrlich macht. Schwung und satte Farbe begleiten uns durch den ganzen Tag – auch wenn dieser erst spät in der Nacht endet.

Sisley wäre nicht Sisley, würde sich das Pariser Haus nicht auch um die Pflegekomponente kümmern. Arganin, Passionsblumen-Extrakt und Pro-Vitamin B5 regen das Wachstum der feinen Härchen an und sorgen für schönere, dichte und vitale Wimpern.



Eye Opening Mascara von Bobbi Brown

Augen auf!”, heißt es mit der neuen Eye Opening Mascara. Die imposante Jumbo-Bürste macht ihren Job richtig gut. Sie fächert die Wimpern auf und hebt sie gleichzeitig nach außen und oben an. Dieser Effekt hält den ganzen Tag lang, genauso wie das samtene Tiefschwarz, in welches Bobbi Brown unsere Wimpern taucht.

Wohl eine der größten Bürstchen, die wir je gesehen haben, für einen Mega-Blicköffnungs-Effekt!



Mascara Infini Waterproof von Maria Galland

Die neue Mascara Infini Waterproof ist Teil der Collection Corail von Maria Galland. Passend zum nahenden Sommer ist die Wimperntusche wasserfest, um uns an Land und zu Wasser bestens aussehen zu lassen.

Der spezielle Kamm des Bürstchens sorgt für perfekte Definition und amtberaubendes Volumen.

Um die Wimpern nicht nur schön aussehen zu lassen, sondern sie auch zu pflegen, ist die Mascara mit Carnauba-Wachs und Vitamin E angereichert.



The Falsies – Push Up Drama Mascara von Maybelline New York

Die innovative Bürste mit Borsten in Körbchen-Form ermöglicht es, die Wimpern im 45-Grad Winkel nach oben zu pushen. Das Ergebnis ist ein verführerischer und unwiderstehlicher Wimpernaufschlag mit Drama-Garantie und unendlichem Volumen.

Die neue Form der Borsten garantiert dramatisch lange und volle Wimpern, ohne zu verkleben. Das fächerförmige Ausbreiten der Wimpern lässt die Augen größer und aufregender wirken. Mit der neuen Styling-Gel Formel erhalten die Wimpern direkt beim ersten Auftragen ein beeindruckendes Volumen.





KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen