Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.02.2015  |  Kommentare: 0

Queen of Colors

Queen of Colors
Kingdom of Colors Palette von Dior

Christian Diors Leben war geprägt von seinen zwei großen Lieben: Frauen und Blumen. Von zweiteren ließ er sich immer wieder inspirieren, um die natürliche Schönheit des Eva-Geschlechts zu betonen und zu steigern.

In diesem Jahr begrüßt Dior die Welt, die sich nach und nach von ihrer weißen Decke befreit, um der Pracht des Frühlings Platz zu machen, mit einer Farbexplosion.

Das Königreich der Farben tritt imposant seine Regentschaft an.

Die Kingdom of Colors Palette vereint alles, das wir für einen kompletten Look benötigen. Teint, Augen, Lippen und Wangen werden in Nuancen, die an Rosen, Tulpen und Krokusse denken lassen, getaucht und eine Idee von schimmerndem Zartgrün gibt dem Ganzen das gewisse Etwas.

 
„Die Farben verleihen Juwelen ihren Wert. Sie verfeinern und betonen das Gesicht. Nichts ist eleganter als ein schwarzer Rock und Oberteil kombiniert mit einer funkelnden Edelsteinkette.“
Christian Dior

Die Palette ist das Centerpiece der Frühjahrs Kollektion 2015. Im Inneren des nachtblaues Cases ist das persönliche Wappen des großen Couturiers in den Blush geprägt. Das elegante Case birgt 10 absolute Must-haves - maßgeschneiderte Nuancen und Texturen für die Dior Frau dieses Frühlings.

Die beigefügte Schminkanleitung macht es uns ganz einfach, ein komplettes Make-up auf Profiniveau zu zaubern.

Doch auch dem Mix and Match sind kaum Grenzen gesetzt. Die Kingdom Of Colors Palette beflügelt die Experimentierfreude. Mit den vier beiliegenden Applikatoren haben wir auch alles an hochwertigem "Werkzeug", das wir für den perfekten Look benötigen.

Einen Hauch von Lindgrün am inneren Augenwinkel, sattes Schwarz umrahmt den Blick, Koralle bringt die Wangen zu zauberhaftem Strahlen, Highlighter schenkt unserem Gesicht die Extraportion an Glow, während Puder uns samtige Haut beschert, wenn uns danach ist, und die Lippen erblühen in Rosen- und Tulpentönen. Wir selbst werden zum Frühling und Mutter Natur hat es schwer, neben uns noch Aufmerksamkeit zu bekommen.




KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen