13.02.2014 - gesponserter Artikel |
Kommentare:
0
PR/Pressemitteilung: Ver„lock“ende Stylings mit KERALOCK
Ver„lock“ende Stylings mit KERALOCK
So aufregend und abwechslungsreich wie das Leben: Mit KERALOCK sind die unterschiedlichsten Hairstyles möglich. Ganz gleich, ob aus dem Haar eine langanhaltende Lockenmähne werden soll oder sich nur ein kurzes Wellen-Styling gewünscht wird: KERALOCK macht alles möglich! Mit den neuen Fotostorys zeigt die angesagte Haarpflegemarke jetzt, wie einfach und schnell die Haare ganz neu gestylt werden und richtig Volumen bekommen.
KERALOCK Heimdauerwelle: Lockenpracht schnell selbstgemacht!
Wer kennt das nicht: Frauen mit Naturkrause wünschen sich Sleek Look – und Frauen mit glattem Haar träumen von Locken! Mit den KERALOCK Heimdauerwellen sind DIY-Lockenmähnen kein Problem! KERALOCK ist Marktführer im Bereich Heimdauerwellen – und hat ein System entwickelt, mit das Styling ganz einfach und schnell gelingt!
Tipp: Zu zweit macht’s mehr Spaß! Einfach einen Beauty-Tag mit einer Freundin einlegen und gegenseitig Locken wickeln – so geht das Haarstyling noch schneller und einfacher!
Die Anwendung ist ganz einfach: Das feuchte Haar wird in Strähnen von der vorderen Mitte aus auf die Wickler in der gewünschten Größe gedreht: Große Wickler ergeben weichere Locken, kleine Wickler eher kringelige Löckchen. Dann werden die Seitenpartien aufgewickelt: vorne bis auf Ohrhöhe, hinten bis zum Nacken – jedoch sind auch andere Wickeltechniken möglich. Anschließend wird der Wattestreifen am Haaransatz um den Kopf herum gelegt. Danach wird die Well-Lotion aufgetragen und die Folienhaube aufgesetzt. Nach der Einwirkzeit von max. 20 Minuten Wattestreifen abnehmen, das Haar mit Wasser abspülen und ¾ der Fixier-Lotion auftragen. Nach ca. 10 Minuten die Wickler entfernen, den Rest der Fixier-Lotion auftragen und die Haare auswaschen. Anschließend noch mit der Glanz-Kurspülung pflegen und ausspülen.
Tipp: Als Vorbereitung eignet sich das gründliche und gleichzeitig milde KERALOCK TIEFENREINIGUNGS-Shampoo, das die Haare von Rückständen befreit und so ermöglicht, dass die Wellwirkstoffe besser eindringen können.
So bringt man Schwung ins Hairstyling! Je nach Haarstruktur hält die Lockenpracht 10 bis 12 Wochen. Für jeden Haartyp gibt es dabei die richtige Dauerwelle: Normales Haar wird mit der Kräuterschaum Dauerwelle lockig, schwer wellbares Haar mit der Intensiv Dauerwelle – und für empfindliches Haar und sensible Kopfhaut wurde die Sensitiv Dauerwelle entwickelt.
KERALOCK NIGHT LIFE: Locken die rocken!
Locken? Gerne! Aber bitte erstmal nicht auf Dauer… mit KERALOCK NIGHT LIFE Crazy Curl ist die Typveränderung perfekt: Aus dem schicken Sleek-Look wird blitzschnell eine rassige Lockenmähne! Die Lockenpracht hält dabei bis zur nächsten Haarwäsche – dann kann das Haar wieder ganz neu gestylt werden!
Die hitze- und feuchtigkeitsbeständige Formel von Crazy Curl verklebt das Haar nicht, Olivenöl, Biopolymere und Amisil®-Complex spenden intensiv Feuchtigkeit und machen das Haar spürbar geschmeidiger. Glattes Haar bekommt dadurch schöne Wellen, die leichte Naturkrause wird zur natürlichen Lockenpracht. Die Locken-Power kommt dabei im Doppelpack: Im ersten Schritt wird das CRAZY CURL Shampoo in die Haare gegeben und nach kurzer Einwirkzeit gründlich ausgespült.
Im zweiten Schritt wird CRAZY CURL Fixier Gel ins handtuchtrockene Haar geknetet und gut durchgekämmt. Dann das Haar auf Lockenwickler drehen und trocknen lassen.
Tipp: Die Lockenwickler „New Curl“, auf welche die Strähnen wie auf normale Wickler gedreht werden, eignen sich besonders fürs Locken-Styling. Dank ihres kegelförmigen Designs können die Haare vollständig trocknen – und die Wickler danach ganz einfach wieder ausgedreht werden, ohne das Haar zu zerzausen.
Das Ergebnis: eine traumhafte Lockenmähne, die nicht nur perfekt für die große Party ist, sondern auch in den Alltag Aufregung bringt!
Tipp: Für die gegenteilige Verwandlung – von lockig zu seidig-glatt – gibt es KERALOCK NIGHT LIFE Straight Hair. So kann auch mal auf das haarstrapazierende Glätteisen verzichtet werden.
Bildrechte: KERALOCK