jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}

20.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: René Furterer Styling Spezial

Von René Furterer LISSEA gibt es ein außerdem Glättendes Shampoo, Glättender Balsam und Glättendes Fluid.

Ob glatt oder Volumen, ob glänzendes Finish oder ultrastarker Halt: René Furterer hat für alle Looks die passenden Stylingprodukte parat. Die pflanzlichen Wirkstoffen pflegen das Haar gleichzeitig.

Damit alles glatt läuft: LISSEA für seidiges Haar

Bei wilden Locken und krauser Mähne hilft die Luxus-Haarpflegemarke LISSEA mit der Kraft von Avocados und Alkekengi-Wachs, die Feuchtigkeit im Haar speichern und es gleichzeitig kräftiger und weicher machen. Sie bändigt widerspenstiges Haar und verleiht ihm neuen Glanz, Glätte und Geschmeidigkeit.

Beim Styling mit dem Glätteisen schützt LISSEA Glättendes Hitzeschutzspray das Haar mit dem Thermo-protective Komplex, der sich als zarter Mikrofilm wie ein Schutzschild um die Haarfasern legt und sie vor Feuchtigkeitsverlust bewahrt. Das Spray hält Temperaturen bis 220° C stand und ist für die tägliche Anwendung geeignet.

René Furterer VOLUMEA: Styling und Fülle für feines Haar

Wer eher feines Haar mit wenig Volumen hat, greift fürs Styling am besten zu René Furterer VOLUMEA. Der cremige, zart parfümierte VOLUMEA Volumen Pflege-Schaum lässt sich leicht auf dem Haar verteilen und spendet Volumen vom Ansatz bis zur Haarspitze. Ein spezifischer, kationischer Pflege¬komplex neutralisiert statisches Aufladen während Polymere das Haar vor Feuchtigkeit schützen – dadurch bleibt das Volumen in Form. Pflanzliche Cellulose unterstützt das Haar ebenfalls und fixiert es auf leichte und geschmeidige Art und Weise.

Die Linie René Furterer VOLUMEA beinhaltet auch ein Volumen-Shampoo, eine Volumen-Pflegespülung und ein Volumen Pflege-Spray.

René Furterer STYLE: die kreative Werkzeugkiste für alle Hairstyles

Die Linie René Furterer STYLE hilft, das Haar in Form zu bringen – und sorgt dafür, dass das Styling auch hält!

Ist der Look erst einmal perfekt, schenkt das STYLE Gloss Spray dem Haar Glanz und unglaubliche Brillanz – für das ultimative Gloss-Finish. Mit Vitamin B5 bewahrt es die Feuchtigkeit der Haare, ein UV-Filter schützt sie zusätzlich. Der leichte, kristalline Sprühnebel ist nicht fettend und beschwert die Haare nicht. So sieht die Frisur einfach glänzend aus!

Haarspray dagegen ist und bleibt ein Styling-Klassiker und ist ein unverzichtbares Finish für jeden Look. Das Styling Spray von René Furterer im kultigen Retro-Look sorgt für einen langen Halt, der auch bei Wind und Wetter jeder Bewegung trotzt. Das Haar sieht dennoch geschmeidig-natürlich aus.

Weitere Styling-Produkte von René Furterer: STYLE Styling Gel – Starker Halt, STYLE Styling Mousse, STYLE Modellierpaste, STYLE Haarlack, STYLE Styling-Wachs – Strahlender Glanz, STYLE Glättendes Gel – Anti-Frizz, Styling Haarfestiger – Eau Stylisante.