Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
22.07.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: René Furterer KARITÉ: Neuheiten mit Karitébutter und CIMENTRIO

PR/Pressemitteilung: René Furterer KARITÉ: Neuheiten mit Karitébutter und CIMENTRIO
Heute gehört die KARITÉ-Linie zu den beliebtesten Produkten der Marke.

Bereits in den 50er Jahren hat der Phytopflege-Pionier René Furterer das erste Haarpflegeprodukt auf Karitébutter-Basis entwickelt, um trockenem Haar seinen Glanz und seine Geschmeidigkeit zurückzugeben. Heute gehört die KARITÉ-Linie zu den beliebtesten Produkten der Marke.

2012 präsentiert René Furterer alle Produkte der Linie im neuen Outfit, mit verbesserten Formeln und mit dem neuen Duft „Orange Blossom Infusion“. Und zukünftig enthält die KARITÉ Nährende Haarmaske nur noch nach ethischen Grundsätzen und afrikanischer Tradition hergestellte Karitébutter aus Burkina Faso.

NEU: Die KARITÉ Nacht-Haarpflege - Alles schläft, einer pflegt

Nachts ist unser Körper keinesfalls untätig, sondern arbeitet auf Hochtouren. Mindestens 8 Stunden lang sollten wir schlafen – das ist ausreichend Zeit, um strapaziertes Haar mit der KARITÉ-Nachtpflege zu verwöhnen und ihm zu helfen, sich wieder zu regenerieren, ohne dass schädliche Einwirkungen von außen die Wirkstoffe hemmen könnten. Die Haarpflege versorgt das Haar mit der wirksamen Kombination aus Karité-Öl und Karité-Butter. Zudem dringen kräftigende Phospholipide tief ins Haar ein und fördern dort den Zellaustausch. Der patentierte Wirkstoffkomplex Cimentrio dagegen stärkt das Haar und versorgt es mit Aufbaustoffen, sodass es künftig vor externen Einflüssen geschützt wird.

Der große Vorteil: Nach dem Aufstehen ist kein Ausspülen mehr nötig, das Haar glänzt sofort geschmeidig, gesund und lässt sich leicht entwirren.

Von 55 Frauen, die René Furterer KARITÉ Nacht-Haarpflege testeten, empfanden 98 % bereits nach der ersten Nacht ihre Haare als weich, 96 % als glänzend und 96 % als leicht kämmbar. Ganze 100 % hatten das Gefühl, dass ihr Haar mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt war.1

Anwendung: 2-3 Mal wöchentlich eine perlengroße Portion KARITÉ Nacht-Haarpflege im trockenen oder feuchten Haar verteilen und über Nacht einwirken lassen. Hinterlässt keine Spuren auf der Bettwäsche. Kein Ausspülen nötig.

René Furterer KARITÉ Nacht-Haarpflege ist ab Juni 2013 in ausgewählten Apotheken und bei Top-Coiffeuren erhältlich.

1Quelle: René Furterer Institut Frankreich

René Furterer KARITÉ – regenerierende Tiefenpflege für strapaziertes Haar

Stress, hormonelle Talgunterproduktion oder Medikamente sowie externe Faktoren wie UV-Strahlung, Umweltverschmutzung oder auch Colorationen strapazieren Haare und Kopfhaut extrem und lassen sie austrocknen. Sie verlieren ihren verführerischen Glanz und ihre gesunde Ausstrahlung. Indem der Hydrolipidfilm der Kopfhaut und der so genannte interzelluläre Zement angegriffen werden, können diese ihre Schutzfunktion nicht mehr wahrnehmen. Die innere Haarstruktur wird bis auf den Faserkern angegriffen, der Zusammenhalt der Zellen ist gestört und Feuchtigkeit geht verloren: Haare und Kopfhaut trocknen aus. Trockenes Haar ist sowohl oberflächlich als auch in der Tiefe destrukturiert und bedarf intensiver, aufbauender und lipidreicher Pflege.

Das neue, synergetische Trio natürlicher Aktivstoffe in René Furterer KARITÉ schützt und regeneriert Kopfhaut und Haare intensiv: Intensiv restrukturierendes Karite-Öl bzw. Karitébutter ist reich an Triglyceriden sowie Vitaminen. Sie bauen den geschädigten Hydrolipidfilm wieder optimal auf und versorgen Haare und Kopfhaut mit Feuchtigkeit und Nährstoffen. Phospholipide dringen tief in das Haar ein und reparieren dort die Schädigungen des interzellulären Zements. Cimentrio ist ein von René Furterer patentierter Wirkstoff, der aus lipid- und proteinreichem Soja gewonnen wird. Sein Aufbau entspricht dem des interzellularen Zements, so dass er die Zellmembran wieder aufbauen kann und die regenerierte Kopfhaut vor externen Einflüssen schützt.

KARITÉ Aufbauendes Konzentrat für extrem strapaziertes Haar

Das Konzentrat präsentiert sich ab sofort im gold-gelben Flakon und steht für Luxus und Intensivpflege bei trockenem Haar. Die Express-Haarpflege mit Tiefeneffekt nährt selbst extrem trockenes Haar und sorgt für eine unvergleichliche Geschmeidigkeit und natürliche Brillanz in den Haarlängen. Karité-Öl und intensiv regenerierendes Cimentrio schützen das Haar und machen es leicht frisierbar.

Der Spitzenretter jetzt auch mit CIMENTRIO

– KARITÉ Repair-Serum

Unter trockenen, angegriffenen Haarspitzen leiden noch mehr Frauen als unter trockener Kopfhaut. Das KARITÉ Repair-Serum mit 20% Karité-Öl besitzt eine luxuriös perlende Konsistenz, die die geballte Nährkraft des Öls in die Haarspit-zen einschleust, sie dank Cimentrio tiefenwirksam restrukturiert und täglich vor neuem Spliss schützt. Das Repair-Serum ist ab sofort noch reichhaltiger, für eine noch tiefgreifendere Regeneration der Haarspitzen. Optimalerweise wird es vor dem Föhnen auf die Spitzen aufgetragen und hinterlässt einen perfekt seidigen Glanz und schöne Akzente in den Haarlängen.

KARITÉ Nährende Haarmaske

- der Klassiker jetzt mit Karitébutter, nach afrikanischer Tradition hergestellt

Die Repair-Maske ist seit den 80er Jahren einer der Bestseller im René Furterer Programm. Ihre einzigartige Textur ist angereichert mit wertvollen Quitten-Pektinen, die das Haar schützend umhüllen und aufgeraute und strapazierte Keratinfasern glätten. Die reichhaltige, cremige Kur mit wertvoller Karitébutter restrukturiert trockenes, brüchiges Haar in der Tiefe und baut es dank Cimentrio von innen auf. Der Wasserverlust wird verringert, die Haare fühlen sich wieder weich an und schimmern seidig-schön. Je nach Trockenheitsgrad von Haaren und Kopfhaut muss die neue KARITÉ Maske nur noch 2 bis 5 Minuten einwirken.

Pflegeritual vor dem Waschen: KARITÉ Nährendes Haaröl

Das luxuriöse, goldene Beauty-Elixier bietet die ideale Nährstoffversorgung für besonders trockene Haare und sehr trockene Kopfhaut. Hochkonzentriertes Karité-Öl und kräftigende Phospholipide stellen die Zellmembran wieder her und entspannen die Kopfhaut nachhaltig. Cimentrio und pflanzliche Triglyzeride schützen und stärken das Haar und bringen den Feuchtigkeitshaushalt wieder ins Gleichgewicht. Die Haare fallen seidig-weich, sehen glänzend aus und sind leichter zu entwirren. Das KARITÉ-Haaröl im edlen Sprühflakon ist ganz einfach anzuwenden: Es wird vor dem Waschen auf die Kopfhaut aufgetragen und sollte ca. 5 bis 10 Minuten einwirken.

Shampoo: Gewinner Médailles d‘Or 2012: votre beauté

KARITÉ Nährendes Shampoo:

Der erste Schritt zu leicht kämmbarem, geschmeidigem Haar

Das milde, cremig schäumende KARITÉ Shampoo pflegt und restrukturiert das Haar schon beim Waschen: Mit seinem hohen Gehalt an nährendem Karité-Öl regeneriert es angegriffenes Haar und strapazierte Kopfhaut. Feuchtigkeitsspendende Phospholipide bauen den Hydrolipidfilm der Kopfhaut auf, so dass Trockenheitsgefühle im Nu verschwinden. Cimentrio repariert die Zellmembran und sorgt für leicht kämmbares und seidig-strahlendes Haar.
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen