Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lore
18.10.2017 13:48:17 lore hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Witzigerweise habe ich erst neulich von dieser Marke gehört bzw. Klamotten von diesem Label gefunden und daher klinke ich mich hier nochmal ein. Mir gefallen die Sachen jedoch nicht besonders gut, da mir vieles davon einfach zu sehr Streetwear ist und ich es eher eleganter mag. Im Großen und Ganzen würde ich schon behaupten, dass Kleider, Röcke usw. meins sind. Jeans, Sneaker oder dergleichen trage ich selten bis nie. Letztens habe ich große Größe Abendkleider hier auf diesem Portal gefunden, da ich auf der Suche nach etwas schickem Neuen war.  Ich bin etwas fülliger und finde daher nicht überall schöne Sachen zum Anziehen. Demnächst fallen auch wieder einige Feste an, auf denen ich eingeladen bin und so musste etwas Neues her...
floora
17.10.2017 16:40:54 floora hat ein Thema kommentiert Mit perioraler Dermatitis ins Spa?: Ich würde da zuerst mal den Arzt konsultieren. Das kann dir sonst wahrscheinlich, außer der Arzt, keiner beantworten.
floora
17.10.2017 16:35:57 floora hat ein Thema kommentiert Lego für 5 jährige?: Meiner Meinung nach ist das doch genau das richtige Alter, um mit Lego zu spielen! Mein Kind hat bereits mit 4 Jahren mit Lego gespielt.
floora
17.10.2017 16:33:25 floora hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?: Ohne Prostitution gäbe es sicherlich viel mehr sexuelle Übergriffe, da bin ich mir sicher.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
11.05.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/ Pressemitteilung: MET GALA 2017

PR/ Pressemitteilung: MET GALA 2017
Hairstyling von Moroccanoil

MET GALA 2017, New York City: Moroccanoil Hair Styling für Lily Aldridge und Jessica Chastain

Für die jährliche Gala des Metropolitan Museum of Art stylten Moroccanoil Hair Artists das Model Lily Aldridge und die Schauspielerin Jessica Chastain.

Renato Campora kreierte für Jessica Chastain einen feminen, geflochtenen Look. Bryce Scarlett stylte Lily Aldridge eine stylische und moderne Hochsteckfrisur.


 
Lily Aldridge
Met Gala 2017: Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art of The In-Between
Hairstyling von Bryce Scarlett für Moroccanoil


Model Lily Aldridge erschien auf dem Red Carpert mit einer edlen und modernen Hochsteckfrisur mit Tülldetail.

Das Styling:
  • In dem noch feuchten Haar eine haselnussgroße Menge Moroccanoil Treatment verteilen, um so eine ideale Basis für den Haarstyle zu schaffen.
  • Moroccanoil Volumizing Mousse auf den Ansatz geben, um einen anti-statischen Effekt und griffiges, seidiges Haar zu erhalten.
  • Das Haar glatt föhnen.
  • Mit Moroccanoil Tail Comb einen strengen Mittelscheitel ziehen
  • Für Griffigkeit auf das gesamte Haar Moroccanoil Dry Texture Spray geben.
  • Mit dem Glätteisen natürliche Wellen ins Haar arbeiten.Erneut Moroccanoil Treatment im Haar verteilen, um ihnen ein glattes und glänzendes Finish zu verleihen. Die Haare werden hinter Ohren und Schultern gelegt.
  • Moroccanoil Glimmer Shine auf das Haar geben. Das bändigt und gibt einen Hochglanz-Effekt.
  • Tüll um den Kopf wickeln und am Scheitel zu einem Knoten binden. Mit Haarklammern fixieren.
  • Optional: das Haar am Vortag mit Moroccanoil Smoothing Mask pflegen, um es intensiv zu nähren und widerspenstige und frizzige Partien zu bändigen.

 
Jessica Chastain
Met Gala 2017: Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art of The In-Between
Hairstyling von Renato Campora für Moroccanoil

 

Schauspielerin Jessica Chastain erschien zur Met Gala 2017 in einem wunderschönen Kleid von Prada. Passend dazu ihr Hairstyle: Ein femininer, geflochtener Look, der ihre nackten Schultern betont.

Das Styling:
  • Für die perfekte Stylinggrundlage im feuchten Haar eine kleine Menge Moroccanoil Treatment verteilen.
  • Moroccanoil Volumizing Mousse im Haar verteilen. Es sorgt für Volumen und Griffigkeit.
  • Das Haar mit Moroccanoil 35 MM Boar Bristle Round Brush glatt föhnen.
  • Anschließend mit einem kleinen Lockenstab das Haar in sanfte Wellen legen um natürliche Bewegung und Glanz zu kreieren.
  • Einen lockeren Zopf flechten, das Ende untererstecken und mit Bobby Pins fixieren.
  • Als Finish Moroccanoil Luminous Hairspray Strong aufsprühen.



 
Bilder & Text: PR
Met Gala 2017. 
Lily Aldridge: Hair by Bryce Scarlett for Moroccanoil | Neilson Barnard, Getty Images
Jessica Chastain: Hair by Renato Campora for Moroccanoil | Photography: John Shearer, Getty Images


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen