Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
11.05.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/ Pressemitteilung: MET GALA 2017

PR/ Pressemitteilung: MET GALA 2017
Hairstyling von Moroccanoil

MET GALA 2017, New York City: Moroccanoil Hair Styling für Lily Aldridge und Jessica Chastain

Für die jährliche Gala des Metropolitan Museum of Art stylten Moroccanoil Hair Artists das Model Lily Aldridge und die Schauspielerin Jessica Chastain.

Renato Campora kreierte für Jessica Chastain einen feminen, geflochtenen Look. Bryce Scarlett stylte Lily Aldridge eine stylische und moderne Hochsteckfrisur.


 
Lily Aldridge
Met Gala 2017: Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art of The In-Between
Hairstyling von Bryce Scarlett für Moroccanoil


Model Lily Aldridge erschien auf dem Red Carpert mit einer edlen und modernen Hochsteckfrisur mit Tülldetail.

Das Styling:
  • In dem noch feuchten Haar eine haselnussgroße Menge Moroccanoil Treatment verteilen, um so eine ideale Basis für den Haarstyle zu schaffen.
  • Moroccanoil Volumizing Mousse auf den Ansatz geben, um einen anti-statischen Effekt und griffiges, seidiges Haar zu erhalten.
  • Das Haar glatt föhnen.
  • Mit Moroccanoil Tail Comb einen strengen Mittelscheitel ziehen
  • Für Griffigkeit auf das gesamte Haar Moroccanoil Dry Texture Spray geben.
  • Mit dem Glätteisen natürliche Wellen ins Haar arbeiten.Erneut Moroccanoil Treatment im Haar verteilen, um ihnen ein glattes und glänzendes Finish zu verleihen. Die Haare werden hinter Ohren und Schultern gelegt.
  • Moroccanoil Glimmer Shine auf das Haar geben. Das bändigt und gibt einen Hochglanz-Effekt.
  • Tüll um den Kopf wickeln und am Scheitel zu einem Knoten binden. Mit Haarklammern fixieren.
  • Optional: das Haar am Vortag mit Moroccanoil Smoothing Mask pflegen, um es intensiv zu nähren und widerspenstige und frizzige Partien zu bändigen.

 
Jessica Chastain
Met Gala 2017: Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art of The In-Between
Hairstyling von Renato Campora für Moroccanoil

 

Schauspielerin Jessica Chastain erschien zur Met Gala 2017 in einem wunderschönen Kleid von Prada. Passend dazu ihr Hairstyle: Ein femininer, geflochtener Look, der ihre nackten Schultern betont.

Das Styling:
  • Für die perfekte Stylinggrundlage im feuchten Haar eine kleine Menge Moroccanoil Treatment verteilen.
  • Moroccanoil Volumizing Mousse im Haar verteilen. Es sorgt für Volumen und Griffigkeit.
  • Das Haar mit Moroccanoil 35 MM Boar Bristle Round Brush glatt föhnen.
  • Anschließend mit einem kleinen Lockenstab das Haar in sanfte Wellen legen um natürliche Bewegung und Glanz zu kreieren.
  • Einen lockeren Zopf flechten, das Ende untererstecken und mit Bobby Pins fixieren.
  • Als Finish Moroccanoil Luminous Hairspray Strong aufsprühen.



 
Bilder & Text: PR
Met Gala 2017. 
Lily Aldridge: Hair by Bryce Scarlett for Moroccanoil | Neilson Barnard, Getty Images
Jessica Chastain: Hair by Renato Campora for Moroccanoil | Photography: John Shearer, Getty Images


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen