Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

daleko
14.09.2025 21:38:20 daleko hat ein Thema kommentiert Lieferdienste wenn keine Zeit bleibt: Für mich ist Astrologen24 inzwischen eine richtig verlässliche Anlaufstelle, wenn ich Klarheit über bestimmte Entscheidungen oder Lebensbereiche brauche. Die Vielfalt der angebotenen Beratungen ist groß, und die Berater nehmen sich wirklich Zeit, die Informationen auf die persönliche Situation zuzuschneiden. Ich habe schon mehrfach erlebt, dass mir Tipps aus der Beratung geholfen haben, schwierige Situationen zu meistern oder Chancen zu erkennen, die ich sonst übersehen hätte. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Plattform für alle, die Orientierung oder spirituelle Unterstützung suchen.
blehhan
05.09.2025 15:50:03 blehhan hat ein Thema kommentiert Schade um das Forum: Für mich ist Astrologen24 inzwischen eine unverzichtbare Anlaufstelle, wenn es um Orientierung im Alltag oder persönliche Fragen geht. Die Vielfalt der angebotenen Beratungen – von Tarot über Hellsehen bis hin zu Channeling – ist beeindruckend, und man merkt, dass die Berater großen Wert auf individuelle Betreuung legen. Ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Tipps und Hinweise aus der Beratung mir geholfen haben, schwierige Situationen zu meistern oder Chancen zu erkennen, die ich sonst übersehen hätte. Die Preise sind transparent, die Beratung diskret, und man fühlt sich wirklich ernst genommen. Es ist eine großartige Plattform für alle, die spirituelle Begleitung oder konkrete Orientierung suchen.
blehhan
23.08.2025 12:22:01 blehhan hat ein Thema kommentiert Nehmen Sie Platz - auf den Treppen! Wieso sind die Hörsäle überlastet?: Neulich hatte ich das Gefühl, dass mir im Alltag ein klarer Impuls fehlt, um die richtige Richtung einzuschlagen. Aus Neugier habe ich die Funktion Tarot Tageskarte auf astrologen24 ausprobiert und war positiv überrascht, wie treffend die Botschaft für meinen Tag war. Es war kein starres „so wird es sein“, sondern vielmehr ein Hinweis auf die Energien, die mich begleiten könnten, und genau das hat mir geholfen, meine Entscheidungen mit mehr Ruhe und Klarheit zu treffen. Besonders gut finde ich, dass man mit nur einem Klick seine Karte ziehen kann, ohne lange zu suchen oder komplizierte Erklärungen lesen zu müssen. Für mich war es ein kleiner Moment der Inspiration, der mich tatsächlich gestärkt hat, und ich finde, dass astrologen24 eine sehr angenehme Möglichkeit bietet, solche Impulse unkompliziert in den Alltag zu integrieren.
blehhan
23.08.2025 12:18:37 blehhan hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen: Ich habe schon öfter gehört, dass Menschen mit spirituellen Karten wie Engelkarten arbeiten, aber erst vor kurzem habe ich mich selbst darauf eingelassen. Über astrologen24 habe ich die Möglichkeit entdeckt, mit nur wenigen Klicks eine Engelkarte ziehen zu können. Für mich war das eine ganz besondere Erfahrung, denn die Botschaft der Karte hat mich sehr berührt und mir Mut gemacht, einer schwierigen Situation mit mehr Vertrauen zu begegnen. Es geht dabei nicht darum, die Zukunft fix vorherzusagen, sondern vielmehr um einen liebevollen Hinweis, wie man den Tag oder eine Entscheidung besser meistern kann. Ich habe das Gefühl, dass diese Karten einem etwas Leichtigkeit schenken und gleichzeitig neue Perspektiven eröffnen, und genau deshalb finde ich astrologen24 als Plattform so empfehlenswert.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
04.05.2014  |  Kommentare: 0

Mode Ereignis des Jahres steht vor der Tür

Mode Ereignis des Jahres steht vor der Tür
Der Met Ball 2014

Alljährlich richtet die "Vogue" den "Met Ball" aus. Es ist dies eine Veranstaltung bei der sich Stars und Sternchen und aufwendigen Designerroben die Klinke in die Hand geben. Im New Yorker "Metropolitan Museum of Art" – genauer dem "Costume Institute" trifft sich die Welt der Schönen und Berühmten, um die Eröffnung einer Modeausstellung zu feiern. Der Ball findet bereits seit dem Jahr 1948 statt.

Für die Mode-Industrie gilt diese Nacht als die Wichtigste des gesamten Jahres. Es wird ordentlich Werbung in eigener Sache gemacht. Stars werden aufwendigst eingekleidet und sorgen mit ihren Roben oft weit über den Ball hinaus für Gesprächsstoff.

Niemand geringerer als die amerikanische "Vogue"-Chefredakteurin Anna Wintour entscheidet über Sein oder Nichtsein. Sie selbst erstellt die Gästeliste. Da passiert es schon, dass die strenge Herrin Kim Kardashian kurzerhand wieder auslädt. Gern gesehene Gäste hingegen sind zum Beispiel Cate Blanchett, Emma Stone, Gisele Bündchen und Scarlett Johansson, die die Eröffnung der "Impossible Conversations"-Ausstellung im vergangenen Jahr feierten. 2013 stand der Ball unter dem "Punk Motto". Dabei ist vor allem das spektakuläre Outfit Sara Jessica Parkers in bester Erinnerung. Heuer entschied Wintour sich für das Thema "White Tie and Decorations". Die diesjährige Ausstellung läuft unter dem Titel "Charles James: Beyond Fashion" und zeigt Werke des als ersten amerikanischen Couturier bekannten Designers. Charles James (†72) wird vor allem für seine Abendkleid Entwürfe hochgelobt.  

Nachdem der Ball 2013 in die Kritik geraten war, da einige Gäste das "Punk" Motto zu Ernst nahmen und mit ihren Outfits die Kleiderordnung verletzten, überließ die Perfektionistin Wintour diesmal nicht dem Zufall.  An die geladenen Herren sandte sie im Vorfeld des Balles sogar ein Mail mit Kleidervorschriften aus.

Man darf also gespannt sein, ob ihr Plan, mehr Stil, Klasse und Haute-Couture auf die Veranstaltung zu bekommen, aufgeht. Sie werden es im Star-Spy auf die-frau sehen.

Foto: Mario Testino/ Instagram
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 20
Online schenken ?
Anzahl Postings: 13
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 8
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 15

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...