Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
07.05.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Heike Makatsch

PR/Pressemitteilung: Heike Makatsch
NEUE BOTSCHAFTERIN FÜR L’ORÉAL PARiS

"Die Zusammenarbeit mit L'ORÉAL PARiS ist nicht nur ein großes Abenteuer, sondern macht für mich einfach komplett Sinn! Verwandlung, Schönheit und Pflege gehören seit jeher zu meinem Schauspielerberuf, umgeben mich bei jeder Filmproduktion und auf jedem roten Teppich. Ich freue mich sehr, dabei zu sein!" Heike Makatsch, eine der erfolgreichsten und beliebtesten Schauspielerinnen Deutschlands, ist ab sofort die neue lokale Marken-Botschafterin für L’ORÉAL PARiS.
„Wir sind glücklich, dass wir Heike Makatsch als Botschafterin für unsere Marke gewinnen konnten. Mit ihrer authentischen, modernen und selbstbewussten Ausstrahlung verkörpert sie perfekt die Werte der Marke“, sagt Alma Kopic, Marketingleitung L’ORÉAL PARiS. „Heike Makatsch ist nicht nur schön, trendy und glaubwürdig, sie ist auch eine sehr charismatische, jugendlich wirkende Frau, die voll im Leben steht, eine beeindruckende Schauspielkarriere gemacht hat und zweifache Mutter ist.“

Die 1971 in Düsseldorf geborene Wahlberlinerin machte ihre ersten Schritte vor der Kamera als Moderatorin des Musiksenders VIVA und wurde über Nacht zum Vorbild einer ganzen Generation junger Frauen. Doch schon bald zog es sie auf die große Kinoleinwand. Der Regisseur Detlef Buck besetzte sie 1996 in seinem Film Männerpension – und sollte nicht enttäuscht werden: Mit gerade einmal 24 Jahren erhielt Heike Makatsch den Bayerischen Filmpreis als beste Nachwuchsschauspielerin und wurde seitdem als Durchstarterin des „neuen deutschen Kinos“ gefeiert. 1998 überzeugte sie in Doris Dörries Tragikomödie Bin ich schön?, sowie ein Jahr Public Relations später in dem Drama Aimée und Jaguar von Max Färberböck. Im Jahr 2001 wurde Heike Makatsch als deutscher Shooting Star des europäischen Films geehrt und 2002 erhielt sie die Goldene Kamera als beste Schauspielerin. Mit diesen Auszeichnungen im Gepäck gelang es ihr ein Jahr später, auch das internationale Publikum zu begeistern: An der Seite von Hugh Grant, Keira Knightley und Liam Neeson spielte sie in der britischen Liebeskomödie Tatsächlich Liebe die heimliche Affäre von Alan Rickman. Doch Heike Makatsch ist nicht nur auf der Kinoleinwand präsent, auch in TV-Produktionen feiert sie große Erfolge.
2002 spielte sie in Dieter Wedels Miniserie Die Affäre Semmeling, sowie in dem mehrfach ausgezeichneten TV-Event Das Wunder von Lengede. Für ihre Verkörperung der weltberühmten Teddybärenschneiderin Margarete Steiff wurde sie 2006 als beste Schauspielerin mit dem Bambi und dem Bayerischen Filmpreis ausgezeichnet und sogar für den Emmy, den weltweit bedeutendsten Fernsehpreis, nominiert. In dem Drama Schwesterherz überzeugte sie nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Co-Drehbuchautorin. Einen Höhepunkt ihres unkonventionellen und einfühlsamen Spiels markierte ihre lebensnahe und intensive Verkörperung von Hildegard Knef in Kai Wessels Biopic Hilde aus dem Jahre 2009. Im Jahr 2011 gab Heike Makatsch ihr Theaterdebüt am Centraltheater in Leipzig. Sie spielte eindrucksvoll die Rolle der Jane in Paris Texas, inszeniert von Sebastian Hartmann nach dem gleichnamigen Film von Wim Wenders.

Kürzlich war sie in den Kinofilmen Tom Sawyer und Huck Finn als Tante Polly zu sehen. Momentan steht Heike Makatsch unter der Leitung von Sebastian Hartmann in dem Theaterstück Krieg und Frieden auf der Bühne, welches bei den Ruhrfestspielen im Mai 2012 erstmalig aufgeführt wird.

In Ihrer Eigenschaft als neue Spokesperson für L’ORÉAL PARiS im deutschsprachigen Raum stellt sich Heike Makatsch nun einer weiteren Herausforderung. Sie wird ab Mai als Botschafterin für die Hautpflegemarke Revitalift stehen. Die Print- und TV-Kampagne wurde mit McCann Erickson in Paris realisiert und wird Mitte Mai starten.

Heike Makatsch schließt sich dem Team der internationalen Botschafter an und wird u.a. neben Gwen Stefani, Freida Pinto, Jennifer Lopez und Hugh Laurie die Vielfalt der Schönheit von L’ORÉAL PARiS verkörpern.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen