Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
07.05.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Heike Makatsch

PR/Pressemitteilung: Heike Makatsch
NEUE BOTSCHAFTERIN FÜR L’ORÉAL PARiS

"Die Zusammenarbeit mit L'ORÉAL PARiS ist nicht nur ein großes Abenteuer, sondern macht für mich einfach komplett Sinn! Verwandlung, Schönheit und Pflege gehören seit jeher zu meinem Schauspielerberuf, umgeben mich bei jeder Filmproduktion und auf jedem roten Teppich. Ich freue mich sehr, dabei zu sein!" Heike Makatsch, eine der erfolgreichsten und beliebtesten Schauspielerinnen Deutschlands, ist ab sofort die neue lokale Marken-Botschafterin für L’ORÉAL PARiS.
„Wir sind glücklich, dass wir Heike Makatsch als Botschafterin für unsere Marke gewinnen konnten. Mit ihrer authentischen, modernen und selbstbewussten Ausstrahlung verkörpert sie perfekt die Werte der Marke“, sagt Alma Kopic, Marketingleitung L’ORÉAL PARiS. „Heike Makatsch ist nicht nur schön, trendy und glaubwürdig, sie ist auch eine sehr charismatische, jugendlich wirkende Frau, die voll im Leben steht, eine beeindruckende Schauspielkarriere gemacht hat und zweifache Mutter ist.“

Die 1971 in Düsseldorf geborene Wahlberlinerin machte ihre ersten Schritte vor der Kamera als Moderatorin des Musiksenders VIVA und wurde über Nacht zum Vorbild einer ganzen Generation junger Frauen. Doch schon bald zog es sie auf die große Kinoleinwand. Der Regisseur Detlef Buck besetzte sie 1996 in seinem Film Männerpension – und sollte nicht enttäuscht werden: Mit gerade einmal 24 Jahren erhielt Heike Makatsch den Bayerischen Filmpreis als beste Nachwuchsschauspielerin und wurde seitdem als Durchstarterin des „neuen deutschen Kinos“ gefeiert. 1998 überzeugte sie in Doris Dörries Tragikomödie Bin ich schön?, sowie ein Jahr Public Relations später in dem Drama Aimée und Jaguar von Max Färberböck. Im Jahr 2001 wurde Heike Makatsch als deutscher Shooting Star des europäischen Films geehrt und 2002 erhielt sie die Goldene Kamera als beste Schauspielerin. Mit diesen Auszeichnungen im Gepäck gelang es ihr ein Jahr später, auch das internationale Publikum zu begeistern: An der Seite von Hugh Grant, Keira Knightley und Liam Neeson spielte sie in der britischen Liebeskomödie Tatsächlich Liebe die heimliche Affäre von Alan Rickman. Doch Heike Makatsch ist nicht nur auf der Kinoleinwand präsent, auch in TV-Produktionen feiert sie große Erfolge.
2002 spielte sie in Dieter Wedels Miniserie Die Affäre Semmeling, sowie in dem mehrfach ausgezeichneten TV-Event Das Wunder von Lengede. Für ihre Verkörperung der weltberühmten Teddybärenschneiderin Margarete Steiff wurde sie 2006 als beste Schauspielerin mit dem Bambi und dem Bayerischen Filmpreis ausgezeichnet und sogar für den Emmy, den weltweit bedeutendsten Fernsehpreis, nominiert. In dem Drama Schwesterherz überzeugte sie nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Co-Drehbuchautorin. Einen Höhepunkt ihres unkonventionellen und einfühlsamen Spiels markierte ihre lebensnahe und intensive Verkörperung von Hildegard Knef in Kai Wessels Biopic Hilde aus dem Jahre 2009. Im Jahr 2011 gab Heike Makatsch ihr Theaterdebüt am Centraltheater in Leipzig. Sie spielte eindrucksvoll die Rolle der Jane in Paris Texas, inszeniert von Sebastian Hartmann nach dem gleichnamigen Film von Wim Wenders.

Kürzlich war sie in den Kinofilmen Tom Sawyer und Huck Finn als Tante Polly zu sehen. Momentan steht Heike Makatsch unter der Leitung von Sebastian Hartmann in dem Theaterstück Krieg und Frieden auf der Bühne, welches bei den Ruhrfestspielen im Mai 2012 erstmalig aufgeführt wird.

In Ihrer Eigenschaft als neue Spokesperson für L’ORÉAL PARiS im deutschsprachigen Raum stellt sich Heike Makatsch nun einer weiteren Herausforderung. Sie wird ab Mai als Botschafterin für die Hautpflegemarke Revitalift stehen. Die Print- und TV-Kampagne wurde mit McCann Erickson in Paris realisiert und wird Mitte Mai starten.

Heike Makatsch schließt sich dem Team der internationalen Botschafter an und wird u.a. neben Gwen Stefani, Freida Pinto, Jennifer Lopez und Hugh Laurie die Vielfalt der Schönheit von L’ORÉAL PARiS verkörpern.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen