Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
melanieso
27.02.2021 13:57:29 melanieso hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Ich würde auf jeden Fall erst mal versuchen mit Naturprodukten eine Besserung herbeizuführen. Ich denke da z.B. an MSM, das bei Gelenkproblemen bzw. Knorpelabnutzungen eingesetzt wird. Und so was könnte das ja im Rücken sein. Produkte dieser Art, ich nehme z.B. Chlorella für eine natürliche Unterstützung der Entlastungsorgane, findest Du unter http://baerbel-drexel.de . Hoffe Du findest was, was Dir weiterhilft
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
24.10.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Haar-Trends 2018

PR/Pressemitteilung: Haar-Trends 2018
Beauty Talk mit Philip B.


Liebe Beauties,

wir haben Philip B. zu einem kurzen Beauty-Talk getroffen.

Thema: Haartrends 2018 - denn wir sind schon neugierig, was kommt...




F&W: Philip, Du bist ein absoluter Trendsetter. Auf was für Produkte von Dir dürfen wir uns 2018 freuen?

PB: Das erste Produkt, das ich lancieren werde, ist mein neues Everyday Beautiful Shampoo - für intensive Farbpflege. Das ultrasanfte, reinigende Shampoo macht das Haar glänzender und gesünder und lässt es leuchten. Es ist speziell formuliert, um die Lebensdauer der Farbe zu verlängern, das Haar zu befeuchten und die beschädigten Bereiche zu regenerien. So bleiben alle Haartypen federnd und jugendlich. Und wir haben auch einige aufregende neue Styling-Produkte im Programm! Coming soon...

F&W: Was für Haarschnitte tragen wir 2018?

PB: Im Jahr 2018 denke ich, werden wir ehemalige Bobs und Pixie-Schnitte sehen, die sehr viel Sorgfalt brauchen. Die angesagteste Länge wird knapp unterhalb des Schlüsselbeins liegen, und der allgemeine Trend geht zu lockeren, unordentlichen, weniger "fertigen" Styles.

F&W: Was für Haarfarben kommen?

PB: Ich sehe eine Bewegung weg von den künstlichen Farben (wie Grau, Blau und Grün), und eine Rückkehr zu warmen, natürlichen Tönen, wie Karamell und Haselnuss. Als Gegengewicht ist Platinblond noch im Trend. Und mit all diesen Schattierungen will man, dass das Haar gesund und glänzend aussieht. Daher ist die richtige Pflege und Konditionierung extrem wichtig.

F&W: Wo schaust Du nach Trends?

PB: Auf den Straßen der Welt. Vielleicht ist es der Einfluss von Instagram, aber ich finde, dass Street Styles inspirierender geworden sind. Es ist wunderbar zu sehen, wie sich die Menschen selbst ausdrücken. Ich reise ständig und stoße immer wieder auf neue Trends und Ideen.

F&W: Welche Länder sind klare Vorreiter in Sachen Trends?

PB: Japan und Dänemark.
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen