Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zitronenbonbon
04.04.2018 11:45:04 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ersetze Haferflocken durch Cluster von kellogs und du beschreibst mein Frühstück ;-) Haferflocken alleine sind mir einfach zu fad
zitronenbonbon
04.04.2018 11:44:07 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top
zitronenbonbon
04.04.2018 11:42:43 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich könnte mir auch vorstellen dass das Erste Mal total schön und sinnlich sein könnte wenn Junge und Mädchen in einem luftleeren Vakuum aufgewachsen wären. Man muss dann nicht verkrampfen weil man sich nicht schämt und locker über alles reden. Und der Junge hat nicht so komische Pornomäßige Versagensängste
zitronenbonbon
04.04.2018 11:38:25 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Schräg! Bist du denn in der Buchhaltung tätig? Wenn diese Software eine Art Spy-Software sein sollte kann ich mir das aber kaum vorstellen. Das müsste der Chef mit euch kommunizieren. Das Datenschutzgesetz wurde ja immer wieder (leicht) verschärft und Arbeitgeber müssen sogar mit Freiheitsentzug rechnen, wenn sie ihre Arbeitnehmer nicht aufklären. Ist nämlich illegal Außerdem hat deine Kollegin ja nicht das Spesen-Konto geplündert oder Büro-Invventar geklaut sondern einfach Fehler bei der Arbeit gemacht. Vielleicht ist das programm einfach nur ein neues Analyse Tool das die AAbrechnung erleichtern soll wie: https://www.industry-press.com/business-analytics-tools/ Am Ende ist das wirklich nur ein Missverständnis. Frag mal Kollegen was die dazu sagen. Viel Glück!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
09.01.2018  |  Kommentare: 0

PR/Presemitteilung: Laura Mercier Styling für Golden Globe Gewinnerin

PR/Presemitteilung: Laura Mercier Styling für Golden Globe Gewinnerin
Rachel Brosnahan

Gewinnerin – Beste Darstellerin TV Serie

75. Golden Globe Awards

07. January 2018


Look von Laura Mercier Celebrity Makeup Artist Lisa Aharon

Laura Mercier Celebrity Make-Up Artist Lisa Aharon schminkte die wunderbare Rachel Brosnahan für die Verleihung der 75. Golden Globe Awards. Aharon wurde durch Rachels klassisches schwarzes Kleid und ihren hohen Dutt zu einem 60er-Jahre Look inspiriert. Hier die Anleitung, wie man Rachels Golden Globe Look nachmachen kann.

 

Vorbereitung:

Aharon hat Rachels Haut mit Laura Mercier Perfecting Water Moisture Mist und ihre Lippen mit Laura Mercier Infusion de Rose Nourishing Lip Balm vorbereitet. Danach hat sie eine Feuchtigkeitspflege  und einen Hauch Laura Mercier Foundation Primer auf das Gesicht aufgetragen. Laura Mercier Eye Basics in Linen sorgte dafür, dass über den Abend auch auf den Augenlidern alles an Ort und Stelle blieb.

 
Makelloser Teint:

Um den strahlenden Teint des Stars zu unterstreichen, hat Aharon Laura Mercier Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation in Cashew und Laura Mercier Candleglow Concealer and Highlighter in 0.5 verwendet. Danach hat sie etwas Laura Mercier Crème Cheek Colour in Canyon mit einem Foundationpinsel auf den höchsten Punkt der Wangen und die Apfelbäckchen aufgetragen.

Aharon sagt, dass die Haut ihr liebster Part von Rachels Looks war, weil die Augen im Hauptfokus standen. "Die Kombination aus Laura Merciers Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation, die ich mit dem Laura Mercier Translucent Loose Setting Powder und dem Laura Mercier Candleglow Sheer Perfecting Powder gemischt habe, zaubert ein tolles Finish!"
 

Augen:

Um den dramatischen Effekt der Augen zu intensivieren und gleichzeitig soft zu halten, hat Aharon eine Kombination aus Laura Mercier Caviar Stick in Amethyst und Burnished Bronze verwendet. So konnte sie eine ganz neue Nuance für die Augenfarbe des Stars kreieren.

Nachdem die Wimpern mit einer Wimpernzange gebogen wurden, trug Aharon ein paar Schichten Laura Mercier Long Lash Mascara in Black auf die oberen und unteren Wimpern auf, auf die Wasserlinie kam Laura Mercier Longwear Crème Eye Pencil in Noir.

 
Lippen:

Die Lippen hat Aharon mit Laura Merciers Lip Pencil in Plumberry umrandet und mit dem Laura Mercier Velour Extreme Matte Lipstick in Vibe ausgefüllt.

Um den gesamten Look abzurunden, hat sie Rachels Stirn, Nase und Kinn mit Laura Mercier Translucent Loose Setting Powder abgepudert.

 
(Photo Credit: Lisa Aharon's Instagram)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen