annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;)
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;)
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße

13.04.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR-Pressemitteilung: Damit alles glatt geht: die neuen Haarglätter von BaByliss

Die ‚elegance‘-Reihe und der ipro 230 steam bringen zuverlässig Ordnung in die Frisur

Stuttgart, den 26. März 2013 – Widerspenstiges Haar muss nicht sein – dagegen hat BaByliss gleich drei neue Haarglätter im Programm: die beiden Modelle aus der ‚elegance‘-Reihe, den iCurl elegance ST108E und den iCurl elegance ST106E, sowie den ipro steam ST292E.

Der Haarglätter iCurl elegance ST108E sorgt mit seiner ultraglatten Sublim’touch-Beschichtung für beste Ergebnisse. Dazu tragen ebenfalls die mit 110x24 Millimetern sehr langen Platten bei, die Profi-Ansprüchen genügen. Besonders anwenderfreundlich: Es ist stets nur ein Durchgang erforderlich, beim Glätten genauso wie bei Locken. Die zwei Temperaturstufen von 180°C und 230°C wie auch die Ionic-Funktion verstärken die Wirksamkeit des iCurl elegance ST108E. Die Ausstattung – die neben manueller und automatischer Abschaltung sowie Transportverriegelung auch eine luxuriöse hitzebeständige Tasche im Kroko-Design, eine Haarbürste, Clips und eine Klammer umfasst – lässt keine Wünsche offen. Besonders bedienfreundlich ist die kühle Spitze, die den Betrieb in jeder Situation leicht und sicher macht.

Sublim’touch-Beschichtung, lange Platten, zwei Temperaturstufen, Ionic-Funktion, kühle Spitze sowie Transportverriegelung, automatische und manuelle Abschaltung und Drehkabel hat auch der iCurl elegance ST106E, dazu eine praktische Hitzeschutzunterlage. Mit seiner Leistung und Ausstattung ist er ebenfalls ein echtes Multitalent, wenn es um das Glätten oder Locken von Haaren geht.

Richtig Dampf macht der Haarglätter ipro 230 steam ST292E. Seine Dampffunktion mit drei Stufen und 8ml-Wassertank hat genügend Power, um auch mit sehr lockigem und krausem Haar leicht fertig zu werden. Der ipro 230 steam ST292E bringt Feuchtigkeit ins Haar – und mit seinen exklusiven Ceramic-Intense Platten , der neuen, ultraglatten Beschichtung nahezu jeden gewünschten Effekt. Die i-Temperature-Technology mit Keramikheizbändern sorgt für schnelles Aufheizen, konstante Temperatur und hohe Glätteffizienz. Insgesamt 10 Temperaturstufen von 170 bis 230°C stehen zur Wahl. Die Ionic-Funktion mit 150.000 Ionen pro Kubikzentimeter, der einziehbare und in drei Positionen fixierbare Kamm sowie die Ausstattung mit automatischer/manueller Abschaltung, der Transportverriegelung, der Hitzeschutzunterlage und dem Drehkabel runden das Angebot ab.

Ob mit oder ohne Dampf: Die neuen Haarglätter von BaByliss sind optimal, wenn es um anspruchsvolles und schonendes Haarstyling geht.

Die BaByliss iCurl elegance-Modell und der ipro 230 steam sind seit März 2013 im Handel erhältlich.

Foto & Text: beautypress.de