Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alliine
10.12.2019 16:14:52 alliine hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Hallo, Ist finde ich eine gute Idee, ich finde ja auch immer ein süßes T shirt mit einem coolen Spruch oben eine gute Idee und habe mich da selbst mal hier umgesehen. t shit druckerei    Liebe Grüße
alliine
10.12.2019 16:11:13 alliine hat ein Thema kommentiert Dermaroller zu Hause probieren?: Werd ich wohl auch mal ausprobieren,
alliine
10.12.2019 16:09:40 alliine hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich kaufe ja schon lieber Bio Produkte wenn es geht, aber ob das auch immer stimmt.Trotzdem versuche ich zu schauen welche Produkte ich kaufe.Ob bei diesen Produkten auch Tierversuche gemacht wurden kann man nie ganz genau wissen  irgenndwie.
alliine
10.12.2019 16:06:03 alliine hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Ja manchmal schau ich schon auch Sport,
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
25.05.2015  |  Kommentare: 0

Nude Eyes

Nude Eyes
The Nudes Eyeshadow Palette von Maybelline New York

In diesem Jahr wagen es die Frauen ganz „Nude“! Denn mit der neuen The Nudes Eyeshadow Palette von Maybelline New York verleihen sanfte Töne von beigen bis hin zu satten taupe und braunen Nuancen ein unwiderstehliches Augen-Make-Up. Diese ermöglichen endlos viele Looks!

Inspiriert von der Leichtigkeit New Yorks verzaubert die limitierte The Nudes Eyeshadow Palette jede Frau mit einer großen Farbauswahl. Maybelline New Yorks internationaler Make-Up-Artist Yadim beweist seine Trend-Expertise, indem er warme und zugleich sexy Nuancen mit einem Hauch von Street Edge in die Farbauswahl der Nude Palette mit einfließen ließ. So wird das perfekte Augen-Make-Up für jeden Typ garantiert.

Dank der zwölf aufeinander abgestimmten Lidschatten-Nuancen wird jede Frau spielend leicht zum Make-Up-Artist, der die Looks wie aus den Fashion-Magazinen auf die Lider zaubern kann.  Aufgrund der idealen Farbauswahl lassen sich sowohl ein Alltags-Make-Up als auch spektakuläre Highlights für eine lange Club-Nacht einfach umsetzen.


Dem Mix & Match sind kaum noch Grenzen gesetzt. Tagesmake-up lässt sich mit einem sexy Lidstrich im Handumdrehen für den abendtauglichen Auftritt umwandeln. Die The Nudes Eyeshadow Palette passt in jede Handtasche. Profi-Styling to go also.

Die Textur lässt sich angenehm leicht auftragen und hält lange am Lid. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top! Wer noch eine The Nudes Eyeshadow Palette ergattern will, muss schnell sein. Sie ist leider streng limitert.







 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen