Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Nude Eyes
25.05.2015
In diesem Jahr wagen es die Frauen ganz „Nude“! Denn mit der neuen The Nudes Eyeshadow Palette von Maybelline New York verleihen sanfte Töne von beigen bis hin zu satten taupe und braunen Nuancen ein unwiderstehliches Augen-Make-Up. Diese ermöglichen endlos viele Looks!

Inspiriert von der Leichtigkeit New Yorks verzaubert die limitierte The Nudes Eyeshadow Palette jede Frau mit einer großen Farbauswahl. Maybelline New Yorks internationaler Make-Up-Artist Yadim beweist seine Trend-Expertise, indem er warme und zugleich sexy Nuancen mit einem Hauch von Street Edge in die Farbauswahl der Nude Palette mit einfließen ließ. So wird das perfekte Augen-Make-Up für jeden Typ garantiert.

Dank der zwölf aufeinander abgestimmten Lidschatten-Nuancen wird jede Frau spielend leicht zum Make-Up-Artist, der die Looks wie aus den Fashion-Magazinen auf die Lider zaubern kann.  Aufgrund der idealen Farbauswahl lassen sich sowohl ein Alltags-Make-Up als auch spektakuläre Highlights für eine lange Club-Nacht einfach umsetzen.


Dem Mix & Match sind kaum noch Grenzen gesetzt. Tagesmake-up lässt sich mit einem sexy Lidstrich im Handumdrehen für den abendtauglichen Auftritt umwandeln. Die The Nudes Eyeshadow Palette passt in jede Handtasche. Profi-Styling to go also.

Die Textur lässt sich angenehm leicht auftragen und hält lange am Lid. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top! Wer noch eine The Nudes Eyeshadow Palette ergattern will, muss schnell sein. Sie ist leider streng limitert.







 

die-frau.ch