Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
30.04.2016  |  Kommentare: 0

Muttertag!

Muttertag!
Was schenken? Was wünschen?

Alle Jahre wieder...Hochfest des Chocolatiers. Feiertag der Floristen. Jährlicher Fiebertraum ratloser Väter. Bastelmarathon für kleine Kinderhände. Kurz gesagt: Der Muttertag steht vor der Tür.

Während sich vorwiegend die Herrenwelt fragt, welches Geschenk wohl das richtige sein mag; sind auch die Mütter oft ziemlich ratlos, was sie überhaupt geschenkt bekommen wollen.

Die-frau stellt ein paar Beauty Goodies für diesen speziellen Tag vor, die Mütterherzen höher schlagen und nur Freudentränen fließen lassen.



Zärtliche Momente

Ein Klischee? Vielleicht. Düfte zu schenken ist ein Dauerbrenner und wählt mann ihn mit Bedacht, steckt mitunter so große Bedeutung dahinter, dass jede Mutter vor Freude sanft errötet wie ein junges Mädchen.

Chance Eau Tendre von Chanel ist ein solches Dufterlebnis. Ein blumig-fruchtiger Duft, in dem ein grüner, fruchtiger Pampelmuse-Quitten-Akkord die Zartheit des Jasmins und samtiger weißer Moschus miteinander verschmelzen. Ein Duft voller Zärtlichkeit und Sanftheit mit einem Ausdruck der Poesie.

Das ideale Geschenk für Frauen, die das Leben ihrer Liebsten mit Sonne fluten, es in das strahlende Licht der Zärtlichkeit tauchen und in deren Adern nichts als Liebe fließt.

Chance Eau Tendre ist eine blumige Liebeserklärung im Flakon an all die Mütter dieser Welt.


Orientalische Kostbarkeiten

Die Idee zu ihrer neusten Duftkreation kam Laura Mercier auf einer Tunesienreise, wo sie sich ein Ferienhaus gemietet hat. Beim Sonnenuntergang saß sie draußen auf der Terrasse, einen Tee in der Hand und den Blick über den Garten schweifend.

Die Duftreise für die Sinne, inspiriert von der Gelassenheit der marokkanischen Tea-Time. Tea Menthe Citron verbindet die Frische handgepflückter Minzblätter mit einem Hauch von Kardamom und Zedernholz.+

Zu diesem frischen Duft, der in der Kopfnote noch Grüner Minze, Zitrone und Kardamom, in der Basisnote von Zedernholz, Sandelholz, Moschus, Brauner Zucker  und in der Herznote von Orangenblüten, Mate, Mandel getragen wird, gesellt sich die hochwertige Pflege, wie man es von Laura Mercier gewohnt ist.

Der Tea Menthe Citron Crème Body Cleanse zum Beispiel versorgt die Haut mit natürlichem Kokoswasser mit Feuchtigkeit. Ideal abgerundet wird das Pflegeerlebnis durch Tea Menthe Citron Gel Body Moisture. Halb Gel, halb Crème verwöhnt es die Haut mit Feuchtigkeit. Natürliches Kokosnusswasser und ein Vitaminkomplex machen die Haut geschmeidig und versorgen sie mit Nährstoffen.

Die ansprechende Verpackung macht die Tea Menthe Citron Linie zum idealen Muttertagsgeschenk.


Mommy’s little helper

Ein Geschenk, das für Nachhaltigkeit steht. Mit Bobbi Browns Lip Balm werden die Lippen der Mütter streichelweich gepflegt und bleiben lange über den Muttertag hinaus soooo zart.

Die spezifische Formula aus Weizenkeimen und Olivenöl sorgt dafür, dass dieses schützende und pflegende Lip Balm den Lippen im Nu ein wonniges Wohlgefühl beschert. Bobbi Brown Lip Balm SPF 15, was besonders in den kommenden Monaten extrem wichtig ist, präsentiert sich in einem eleganten, glänzenden Silberdöschen − besonders praktisch für unterwegs.


Devotion

Absolute Hingabe kann schon etwas Schönes sein. Wenn sie auch noch unser Gesicht zu überirdischem Strahlen verhilft, dann kann man getrost vom höchsten der Gefühle sprechen.

Du bist die strahlendste aller Frauen.“, diese Botschaft senden die neuen Face Illuminators von Laura Mercier aus und machen sich damit zum idealen Muttertagsgeschenk. Die Face Illuminators von Laura Mercier kombinieren farblich unterschiedliche Perlenpigmente für den besonderen Glow und eignen sich perfekt zum Highlighten von Gesichtspartien.

Wird der Highlighter zum Beispiel am höchsten Punkt der Wangenknochen sanft aufgetragen, beginnen Gesicht und Augen augenblicklich zu strahlen. Alle vier Nuancen schmeicheln allen Hauttypen und lassen sich bequem mit den Fingerspitzen auftragen. Der Farbton Devotion zum Beispiel ist ein kühlerer Highlight-Ton – purer Glow!

Lauras Tipp: Für einen schönen „all over glow“ tragen Sie einen Hauch des Face Illuminators auf Ihr Dekolleté und Ihre Schultern auf.


Pfirsichwangen

Du bist unser Topmodel!“, bringt es dieses Geschenk auf den Punkt.

Smashbox lässt sich inspirieren von den Fotostudios in L.A. und bringt Produkte auf den Markt, die uns Normalsterbliche jeden Tag auf Fotoshooting Niveau bringen.

Die L.A. Lights Blush & Highlight Palette verbindet in drei Varianten zwei Blush Töne mit einem Highlighter und verhilft uns so zu frischem und jugendlichen Glow. Die Culver City Coral Palette verbindet kräftiges Koralle mit pinkstichigem Koralle und pfirsichfarbenes Nude mit goldenem Schimmer.
 
Belichtung ist alles—es kann die Wangenknochen betonen und dem Gesicht Tiefe und Dimension geben.
–Davis Factor, Smashbox Gründer & Fotograf

Milchige Küsse

Lippen, von denen mann nicht mehr lassen kann. Diese zaubert uns Diors Peter Philips in der aktuellen Milky Dots Sommerkollektion. Das sind Lippenbekenntnisse, die Mütterherzen höher schlagen lassen!

Die Lippen werden in milchige, glänzende, volle Farbnuancen, die leicht befeuchtet  wirken, getaucht. So, als hätte man gerade einen Milkshake getrunken.

Cremig zart legt sich die erste Lippenmilch von Dior über unsere Lippen und pflegt sie auch noch mit einer extra Portion Feuchtigkeit. Der Wet-Effekt macht Lust auf den nahenden Sommer.


 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen