Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
09.09.2019  |  Kommentare: 0

Mehr Glow, bitte!

Mehr Glow, bitte!
Translucent Loose Setting Powder-Glow von Laura Mercier

Das mattierende Puder von Laura Mercier, der Ikone des flawless face, ist längst Kult und aus der täglichen Make-up-Routine nicht mehr wegzudenken. Jetzt wird die Range um die Glow Ausführung des Puders erweitert. Natürliches Strahlen, einfache Handhabung!

Perlpigmente sorgen für diesen überirdischen Glow, der uns 12 Stunden lang begleitet und Arbeitsplätze sichert. Dem ein oder anderen Mann wird gehörig der Kopf verdreht. Da bedankt sich der Chiropraktikter!

Die Textur ist federleicht und leicht deckend. Gute Nachrichten für Instagram-Addicts: Kein Flashback! Der Glow sieht auf Fotos super natürlich aus und gibt unseren Selfies den Frischekick!
Für Profi-Tipps einfach auf der Laura Mercier Homepage vorbeischauen. Wer sich beim Farbton unsicher ist, kann sich, ebenfalls auf der Homepage, unter „Find your perferct shade“ schlau machen. Eine tolle Sache! Wer ein Lieblingsprodukt in der Lieblingsfarbe einer anderen Marke hat, kann so das Equivalent dafür unter den Laura Mercier Produkten suchen und finden.

KWH



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 16
Online schenken ?
Anzahl Postings: 8
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 5
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 14

Der Mann des Tages

Jon Kortajarena

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...