Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
13.01.2012  |  Kommentare: 0

Liv Tyler: Stimmt die Rolle, fallen die Haare

Liv Tyler: Stimmt die Rolle, fallen die Haare
Liv Tyler schneidet sich für die Karriere wenn es sein muss auch die Haare ab.

Die Schauspielerin, die sich vor allem in dem 'Herr der Ringe'-Franchise einen Namen machen konnte, schnitt sich in der Vergangenheit bereits für Rollen ihre langen Haare ab. Obwohl sie gesteht, ein Fan längerer Haare zu sein, würde sie den Schritt für die richtige Rolle noch einmal wagen, versichert sie. "Ich liebe meine Haare so lang, wie sie jetzt sind, aber ich bin immer bereit, für die passende Rolle in einem Film etwas Drastisches zu machen. Wie damals, als mich [der Regisseur] Robert Altman bat, meine Haare für 'Cookie's Fortune - Aufruhr in Holly Springs' in einen kurzen Pixie-Schnitt kürzen zu lassen. Ich fand es toll, diese Möglichkeit zu haben, obwohl ich meine Haare jetzt wieder lang trage. Ich hatte auch ein paar Mal rote Haare, was auch Spaß gemacht hat."

Nicht so viel Spaß hatte die 34-Jährige jedoch, als sie den Kurzhaarschnitt wieder langwachsen ließ. "Als alles wieder rausgewachsen ist, nachdem die Haare kurz waren, hat das keinen Spaß gemacht", erinnert sie sich.
 
Da das Haar der Aktrice am Set oft gestylt und mit verschiedenen Produkten beschwert wird, um in Form gebracht zu werden, achtet der Männerschwarm sehr darauf, seine lange Mähne entsprechend zu pflegen. "Meine Haare werden viel gestylt, wenn ich Filme drehe oder für Shootings vor der Kamera stehe, das fordert seinen Tribut. Also achte ich sehr auf sie, ich shampooniere die Haare, benutze eine Spülung und verwende mindestens einmal in der Woche eine Kur."
Foto & Text : Bang Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen