Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mikala
26.01.2020 14:07:18 mikala hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Küchenmaschine bekommen und probiere gerade auch alle möglichen Rezepte aus. Brotbacken geht auf einmal auch wie von selbst. Ansonsten nutze ich den Standmixer Aufsatz beinahe jeden Tag. Heute habe ich mir einen Smoothie aus zwei Äpfeln, ein paar Stangen Sellerie, einer Kiwi, etwas Zitrone und dem rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver gemischt und der hat sogar meinem Freund super geschmeckt! Meine Smoothies werden meist noch ein bisschen zu dickflüssig, aber mit ein bisschen Wasser kann man selbst ja die Konsistenz sehr gut bestimmen! Liebe Grüße, Mikala
hanni
26.01.2020 14:03:59 hanni hat ein Thema kommentiert Kochideen: ja, das klingt eigentlich sehr lecker! Hanni
angelika
26.01.2020 14:03:30 angelika hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Hi, bei uns hat's heute eine Cowboy Pfanne mit Zwiebel, Champignongs, Erbesen, Paprika und Fleischbällchen gegeben. Dazu noch ein bisschen Reis. Hat super geschmeckt! Angelika
sabrina
26.01.2020 14:01:32 sabrina hat ein Thema kommentiert Kochideen: hehe, ja das war in meiner Studentenzeit so ähnlich!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
13.01.2020  |  Kommentare: 0

Jede Sünde wert

Jede Sünde wert
Rouge Essentiel von Laura Mercier

Für unseren eigenen Signature-Look ist eigentlich nichts so ausdrucksstark wie der Lippenstift. Die Lippen einer Frau sind pure Magie. Mann will sie betrachten, an ihnen hängen und sie küssen.

Die richtige Lippenfarbe zu wählen ist ein delikates Thema. Laura Mercier ist sich dessen bewusst und hat mit dem Rouge Essentiel wirklich für alles vorgesorgt. Ausdrucksstarke Farben treffen ein eine dekandent leichte Textur. Der Lippenstift legt sich selbst wie ein sanfter Kuss auf die Lippen und hält sie festumschlungen – stundenlang. Kein Verwischen, kein Verlaufen – Farbe pur. Mittelmeeralgenextrakt sorgt zusätzlich für eine Pflegekomponente und machen die zarte Haut noch geschmeidiger und weicher. Fast schon verboten schön!
Die 30 Farbtöne passen sich intuitiv der Trägerin an und betonen ihre Weiblichkeit. Als besonderen Bonus kann frau aber auch auf der Laura Mercier Homepage eine Feinabstimmung der passenden Nuance je nach Teint, Haut-Unterton und Anlass (Date, Party, Business etc.) vornehmen.

Besonders beeindruckt hat uns die Nuance Rose vif. Ein dekadent schöner Beerenton mit Anklängen von „Ich bin jede Sünde wert!“.

Viele Farben sind derzeit ausverkauft. Kein Wunder! Qualität beeindruckt eben. Also: Schnell sein und die Lieblingsfarbe gleich sichern!

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen