Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
20.11.2014  |  Kommentare: 0

Ist Eyeliner kein Make-up?

Ist Eyeliner kein Make-up?
Doutzen Kroes wie Gott oder Stylist sie schuf?

Starfotograf Russell James ist auf Du und Du mit den Victoria’s Secret Models. Dies stellte er nicht zuletzt mit seinem neusten Buch „Angels“ unter Beweis, für welches er die Engel nackt und schön fotografierte wie nie zuvor.

Nun stellte er ein Foto von Doutzen Kroes online. Es wurde anlässliches ihrer ersten Show für die Dessous-Firma im Backstage Bereich geschossen.

Dass die Niederländerin eine wunderschöne Frau ist, ist unzweifelhaft. Dass da aber „ZERO“ Make-up im Spiel sein soll, fällt schwer zu glauben. Eyeliner und Mascara sieht man deutlich. Den Rest kann man auf Grund der schwarz-weiß Qualität nur erahnen. Vor allem wenn man Doutzens Badezimmer Selfie mit dieser Aufnahme vergleicht, sieht man doch gravierende Unterschiede.

Dementsprechend fallen auch die Kommentare im Netz aus.

Fehlt nur noch, dass behauptet wird, es sei NO Filter angewandt worden… Warum der Fotograf sich zu solchen Behauptungen hinreißen lässt, ist nicht klar. Es ist sogar mehr als entbehrlich, wenn man bedenkt, wie sehr vor allem junge Frauen durch verzerrte und realitätsferne Schönheitsideale unter Druck gesetzt werden. Thumbs down für die ZERO Make-up Lüge!
 




Fotos: Instagram
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen