Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Ist Eyeliner kein Make-up?
20.11.2014
Starfotograf Russell James ist auf Du und Du mit den Victoria’s Secret Models. Dies stellte er nicht zuletzt mit seinem neusten Buch „Angels“ unter Beweis, für welches er die Engel nackt und schön fotografierte wie nie zuvor.

Nun stellte er ein Foto von Doutzen Kroes online. Es wurde anlässliches ihrer ersten Show für die Dessous-Firma im Backstage Bereich geschossen.

Dass die Niederländerin eine wunderschöne Frau ist, ist unzweifelhaft. Dass da aber „ZERO“ Make-up im Spiel sein soll, fällt schwer zu glauben. Eyeliner und Mascara sieht man deutlich. Den Rest kann man auf Grund der schwarz-weiß Qualität nur erahnen. Vor allem wenn man Doutzens Badezimmer Selfie mit dieser Aufnahme vergleicht, sieht man doch gravierende Unterschiede.

Dementsprechend fallen auch die Kommentare im Netz aus.

Fehlt nur noch, dass behauptet wird, es sei NO Filter angewandt worden… Warum der Fotograf sich zu solchen Behauptungen hinreißen lässt, ist nicht klar. Es ist sogar mehr als entbehrlich, wenn man bedenkt, wie sehr vor allem junge Frauen durch verzerrte und realitätsferne Schönheitsideale unter Druck gesetzt werden. Thumbs down für die ZERO Make-up Lüge!
 




Fotos: Instagram
 

die-frau.ch