Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gitta
19.05.2019 20:13:12 gitta hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=uli3112]  Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal    Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben. Die Pflanzen zum Überwintern habe ich in unserer ilesto.com Gartenhütte verstaut. Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)   [/QUOTE] Hallo, und haben sie den Winter gut überstanden? Ich habe dieses Jahr meinen ersten Frühling mit Garten und unsere Vormieter haben den Garten so schön gestaltet, dass ich beinahe jeden Tag, gerade jetzt im Frühling, neue Pflanzen entdecke. Ich bin schon gespannt, was ich auch noch alles lernen werden! Liebe Grüße, Gitta
gitta
19.05.2019 20:10:21 gitta hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: HÄ??
gitta
19.05.2019 20:10:06 gitta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich finde auch Wanderrucksäcke sehr gut für den Rücken! lg
gitta
19.05.2019 20:09:45 gitta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: ja genau!!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
07.03.2019  |  Kommentare: 0

Im Kerzenschein ist alles schöner!

Im Kerzenschein ist alles schöner!
Candleglow Soft Luminous Foundation von Laura Mercier

Das „Flawless Face“, also das makellose Gesicht, ist Laura Merciers große Passion. In den Dienst dieser Mission stellt sie ihre Produkte und allen voran Foundation, Puder, Concealer & Co.

„Eine perfekte Leinwand zu schaffen, ist der Schlüssel zu einem natürlich makellosen Look. Ich betone einfach die positiven Seiten, indem ich die natürliche Schönheit jedes einzelnen Individuums hervorhebe.” – Laura Mercier

Ein Leichtgewicht mit megastarker Wirkung ist die Candleglow Soft Luminous Foundation. Die Textur ist federleicht und enthält lichtreflektierende Pigmente, die unserem Gesicht das sanfte Strahlen verleihen, als würde es im Kerzenschein erstrahlen. Zart und so ausdrucksstark. Ein echter Weichzeichner zum Auftragen.

Die Foundation gleicht mit ihrer pflegenden Komponente Unebenheiten aus und lässt sogar feine Linien und Fältchen verschwinden – ganz ohne Falltür und doppelten Boden! Dennoch ist es Magie…

Die Candleglow Foundation von Laura Mercier hält vom Auftragen am Morgen bis zum Abschminken spät in der Nacht … oder doch schon wieder am Morgen? Egal. Sie macht alles mit und lässt uns frisch aussehen.  

Da sie in 20 Nuancen erhältlich ist, können wir die Nuance in Feinabstimmung auf unseren Teint wählen. Das Ergebnis? Perfektion mit einem absolut natürlichen Finish!


KWH




 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen