Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
29.04.2018  |  Kommentare: 0

Good Hair Day

Good Hair Day
Hot Oil Treatment Masken von Lush!

Wer blondiertes Haar hat, weiß, wie mühsam es ist, es zu pflegen. Es braucht viele Pflege – und zwar die richtige. Inhaltstoffe in diversesten Produkten, wie Silikone oder Palmöl, lassen die Haare nach einiger Zeit noch schlimmer aussehen. Hausgemachte Masken können zwar ein wenig helfen, aber wir haben für Sie noch was Besseres gefunden – die Hot Oil Treatment Masken von Lush! 
http://die-frau.com/upload/new_hot_oil_treatment_stick.jpg
 
So geht einfach geht es: 
 
Eine Tasse mit kochendem Wasser (aber nicht bis zum Rand) füllen und das Hot Oil Treatment verrühren, bis es sich vollständig aufgelöst hat. Für etwa 20 Minuten abkühlen lassen und die Paste dann in das trockene Haar geben. 20 Minuten einwirken lassen, bevor das Haar mit Shampoo gewaschen wird.
 
Vor allem empfehlen wir die Marilyn Hot Oil Treatment Maske mit Zitronensaft. Dieses Wunderprodukt lässt unser Haar strahlen, ein Hauch Safran für den Wow-Effekt und Kamille für feines Haar. Nicht vergessen – es ist das Olivenöl, das für verbesserte Pflege sorgt! 
 
Das zweite ist der „Hair Doctor“ – SOS für Haar, das stark unter den extremen Minusgraden gelitten hat.

http://die-frau.com/upload/marilyn_oli_treatment4007_product_shot_london_summit_2017.jpg
 
Mit stimulierendem Pfefferminzöl und antibakteriellem Rosmarinöl. Kamille blau Öl beruhigt und lindert gerötete Kopfhaut, rotes Henna und Lanolin geben dem Haar Stärke und Glanz. Das Öl-Trio aus Jojoba, Mandel und Extra Vergine Kokosnuss bringt die Mähne zum Strahlen und macht sie unwiderstehlich weich.
 
Und das Beste ist – eine Packung reicht für zwei oder sogar mehrere Anwendungen!
 
Der Sommer kann kommen! 
 
Unser Tipp: das Marilyn Oil Treatment vor wichtigen Dates verwenden ;) 

Foto: Lush ( www.lush.at )
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen