Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
24.05.2014  |  Kommentare: 0

Gefährlich schöne Pandora

Gefährlich schöne Pandora
Dior Addict Fluid Stick

Kühnheit. Träume. Verblüffung. Ein Blick in den Spiegel, eine sofortige Ekstase der Verwandlung. Das eigene Ich. Ganz anders, ganz frei. In Technicolor.

Wieder einmal ist Dior ein großer Coup gelungen. Der Dior Addict Fluid Stick ist eine absolute Weltneuheit. 


Anders als ein Gloss enthält der Dior Addict Fluid Stick kein Wachs, das seine Textur erschweren könnte. Stattdessen basiert er auf einer innovativen Wasserformel: Gleich  nach dem Auftragen verflüchtigt sich das Wasser, um eine leuchtende, ultra-glänzende Farbe auf den Lippen zu hinterlassen. Die Lippen sind mit Feuchtigkeit versorgt und wirken leicht erfrischt. Ein angenehmes, langhaftendes Flui mit einer Farbe in High Definition und das alles mit nur einer Schicht. 

In 16 Nuancen von nude bis sündig werden unsere Lippen zu einem sinnlichen Erlebnis mit atemberaubendem Glanz.


Aus der Dior Addict Fluid Stick Farbpalette stechen vier Farben besonders hervor, absolute Must-Haves mit maximalem Ergebnis. Diese ultra-trendigen raffinierten It-Shades sind eine Hommage an Christian Diors spektakulärste Kreationen: "Schockierende Modelle, Symbole des New Looks (...), die auf den Titelblättern großer Modemagazine erscheinen werden."

Eine dieser Farben ist Pandore, ein sattes Rot, strahlend und flammend. Mit einem Wort: explosiv. So gewagt, dass es fast verboten ist. 

Die-frau testete für Sie diese Nuance. Gefährlich wie die Büchse der namensgebenden Frau aus der griechischen Mythologie zieht sie alle jene in ihren Bann, die jemals den Dior Addict Fluid Stick geöffnet haben. Wir selbst werden sofort zu Dior Addicts, ohne Hoffnung auf Entrinnen.

Die Mousse-artige, sinnliche Textur lässt sich dank des Präzisionsapplikators mit höchster Perfektion und verblüffend einfach auf die Lippen auftragen. Die Farbe hält ultra lang. 

Dior hat Pandore einen ganzen Look gewidmet, den wir unter Videoanleitung auf der Dior Homepage ganz einfach und doch so aufsehenerregend nachschminken können.

Dieses flammende Rot ist zugleich elegant und edgy. Es verleiht unserem Styling das gewisse Etwas, das uns zu einer wahren Erscheinung macht. 

Business Grau wird super sexy. Alle hängen an unseren Lippen, noch bevor wir ein Wort gesagt haben. Wir versprühen absolute Weiblichkeit und fühlen uns im Büro Outfit so sinnlich wie schon lange nicht mehr.

In der Freizeit lieben wir diesen Look zu Jeans und weißem T-Shirt genauso wie zum eleganten Kleid.

Für uns ist Dior Addict Fluid Stick in der Nuance Pandore nicht mehr aus unserer Handttasche wegzudenken.



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen