Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
28.04.2020  |  Kommentare: 0

Du bist mein Glücksstern!

Du bist mein Glücksstern!
Dior Addict Stellar Halo Shine

Den von Peter Philips, Creative und Image Director für Christian Dior Make-up, kreierten Dior Addict Stellar Shine Lippenstift ziert ein funkelnder Stern, gleich dem, den Christian Dior 1947 fand und seither immer bei sich trug. Dieser Stern half Monsieur Dior seine Träume zu verwirklichen.
Wir haben in diesem Jahr ganz neue Träume. Nie hätten wir Anfang des Jahres gedacht, dass wir uns im April Dinge wünschen werden wie ausgedehnte Spaziergänge, Kaffeepause mit den Kollegen, jemanden ohne Mundschutz anlächeln zu können.

Es naht der Muttertag und ein Wunsch von vielen von uns ist es, die eigene Mutter wieder einmal in die Arme nehmen und ihr zuflüstern zu dürfen: „Du bist mein Glückstern!“.
Das wird an diesem Muttertag wohl noch schwer möglich sein, aber wir können unseren Müttern dennoch einen Glücksstern schicken. Warum nicht in Form eines Lippenstiftes in einer lebendigen Farbe, die den Sommer und die Freiheit wieder in unser Leben bringt?!

Dior Addict Stellar Halo Shine gibt es in 19 Nuancen und mit zwei unterschiedlichen sternförmigen Farbkernen, so dass man die Farben optimal auf den Hauttyp abstimmen kann. Der zarte Schimmer tut der Seele gut und das Plus an Feuchtigkeitspflege den Lippen.

Be Dior Star ist ein ultrafemininer Fuchsiaton. Er steht eigentlich jedem Hauttyp und bringt uns zum Strahlen. Genau was wir und unsere Mamas jetzt brauchen: Ein wenig Sternenstaub....

Superstar ist ein intensiver Korallton. Welche bessere Botschaft könnten wir unseren Müttern schicken? Sie sind unsere Superstars – jetzt mehr denn je.

Muttertag hin oder her. Wir sollten nicht ganz auf uns vergessen. Schließlich sind auch wir Göttinnen des Alltags. Da dürfen auch wir uns etwas gönnen und wieder einmal unsere feminine Seite von der Leine lassen. Es ist immer der richtige Zeitpunkt, ein Star zu sein! Also: Einer für Mama, einer für uns .. oder zwei? Es gibt zu viele tolle Farben!

 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen