Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
13.06.2013  |  Kommentare: 0

Die Haute Couture unter dem Make-Up

Die Haute Couture unter dem Make-Up
"Hyaluronic Sheer Rouge" von BY TERRY

Make-Up von „ BY TERRY“ hat eine besondere Geschichte. Diese Kosmetikprodukte wurden von Terry de Gunzburg, einer vierfachen Mutter, entwickelt. Terry de Gunzburg studierte Medizin, brach aber das Studium schnell wieder ab und entschied sich stattdessen für die Kunst. Es dauerte nicht lange, bis ihr Talent entdeckt wurde. Sie bekam ihre Chance bei einem Haute Couture Shooting für das Magazin „Vogue". Der Rest ist Geschichte.

Jeder, der „BY TERRY“ Produkte kennt, weiß, dass besonders auf Qualität geachtet wird. Vor allem die Foundations der Marke sind sehr beliebt, aber natürlich auch viele andere Produkte.

Das Produktdesign ist eine Geschichte für sich. Alles ist elegant und kann als individuelles Designerstück gesehen werden. Jedes Produkt spiegelt außerdem französische Eleganz wider.

Wir haben für Sie etwas Besonderes getestet: Den "Hyaluronic Sheer Rouge" von BY TERRY. Dieser ist ein 3 in 1-Lippenstift: Er bietet Pflege, UV-Schutz & Farbe in einem.

Wir haben den "Hyaluronic Sheer Rouge" in der Farbe „Baby Bloom“ für Sie getestet.

Wir sind uns sicher, dass viele Frauen noch immer nach dem perfekten Rosaton suchen; eine Farbe, die nicht zu „pink“ oder zu „girlie“ ist, sondern leicht rosa, vielleicht sogar ein bisschen in Richtung „nude“.

Endlich haben wir in "Baby Bloom" den perfekten Ton gefunden! Die Farbe ist perfekt, nur eine Schicht genügt, um die Lippen perfekt abzudecken und hält außerdem relativ lang. Die Textur ist nicht so "schwer" wie bei einem normalen Lippenstift, hat aber trotzdem den gleichen Effekt.

Der andere Vorteil dieses Lippenstifts ist die Hyaluronsäure. Sie füllt alle kleinen Falten um den Mund herum und strafft die Haut.

Der "Hyaluronic Sheer Rouge" von BY TERRY hat auch einen UV-Schutz, was uns natürlich gelegen kommt, da dieser Lippenstift auch tagsüber ohne Angst vor den Folgen der Sonneneinstrahlung getragen werden kann.

Und noch ein Pluspunkt am Ende: Die Haare bleiben - falls es windig ist - nicht an den Lippen kleben.

Wir lieben diesen Hydra-Balm, und Sie werden es auch!


Sandra Bakula


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen