Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ludmilla
28.09.2018 19:35:00 ludmilla hat ein Thema kommentiert Mit perioraler Dermatitis ins Spa?: Hallo, also ein Besuch beim Arzt ist vermutlich am besten. Ich hatte einmal ein ähnliches Problem und der Auslöser war ein Vitamin B6 Mangel. Ich musste dann ein paar Monate www.vitaminexpress.org/de/vitamin-b6 zu mir nehmen und meine Situation hat sich wieder beruhigt. Ich fühle mich viel viel wohler! Alles Gute Ludmilla
ludmilla
28.09.2018 19:33:23 ludmilla hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: ich bin auch total an natürlichem Make Up interessiert!
alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
20.03.2015  |  Kommentare: 0

Der bezaubernde Garten

Der bezaubernde Garten
5 Couleurs Kingdom of Color von Dior

Durch seine Bilder gewährt uns Claude Monet einen Blick in sein Reich der Blumen, der idyllischen Teiche und natürlich der Seerosen. Die Farben fügen sich zu einem virtuosen Ganzen zusammen und ergeben ein Gemälde von lichtgefluteter Ausdrucksstärke.
 

Ein anderer großer Franzose machte einst die Frauen zu seiner Leinwand und schuf aus ihnen wertvolle Kunstwerke mit Hilfe seiner Mode.
 

Dieser Esprit des Christian Dior setzt sich in der Frühlingskollektion Kingdom of Colors fort. Die 5 Couleurs Kingdom of Colors in der Variante House of Greens bezaubert uns mit einer Harmonie aus wunderschönen Grün Nuancen mit einem Hauch Rosé und einem Kontrapunkt in Grau.
 

Beim Mix and Match gibt es kein Halten mehr. Etwas vom rosa Ton als Highlighter unterhalb des Brauenbogens, der Lidstrich in einem dieser fantastischen Grün Schattierungen.... Diese Farben aus dem nachtblauen Case öffnen unseren Blick und bringen die Augen zum Strahlen. Unser Gegenüber verliert sich hoffnungslos darin und fühlt sich, als hätte er einen verzauberten Garten betreten, in dem er nur eines möchte: verweilen.


Die Farbtöne bestechen jeder für sich und ergeben allein genauso wie zu zweit oder zu dritt kombiniert einen frischen, frühlingshaften Look. Auf dem mittleren Lidschatten ist Christian Diors Monogramm geprägt, was diesen 5 Couleurs eine besonders elegante Note verleiht.
 

Der Look hält den ganzen Tag lang. Der Lidschatten bleibt, wo er hingehört und wir sehen von morgens bis abends wie frisch geschminkt aus.
 

Die Palette "House of Green" ist für uns eines der absoluten Must-haves dieser Saison!
 



KWH
Bilder im Text: Claude Monet, Nympheas. Urheber: MOStevens (wikimedia commons)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen