Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
444dd
10.02.2024 11:57:06 444dd hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher:  Ja ich verstehe das schon etwas.Ich sehne mich auch manchmal dannach.Ich möchte gerne mal die Donau entlang reisen und mir Wien ansehen.Ich habe da auch das hier gefunden A-ROSA Donau Kurzkreuzfahrt 2023 - Zeit für Wien und mehr (rivers2oceans-kreuzfahrten.de) Ich kann es kaum noch erwarten.
444dd
23.01.2024 15:07:42 444dd hat ein Thema kommentiert Online schenken ?:  Ich habe meiner Nichte hier ein wirklich tolle Brille geschenkt um sie etwas zu tösten, www.brillenhaus24.de/Schicke-Blaulichtfilter-Brille-fuer-Kinder-KBLF1-aus-Kunststoff-ohne-Staerke-in-Schwarz Sie war am Anfang etwas trauig das sie jetzt eine Brille braucht.Jetzt kommt sie damit gut zurecht und es sieht auch sehr modisch aus.   Liebe Grüße
blehhan
03.01.2024 09:25:41 blehhan hat ein Thema kommentiert Garten?: In der heutigen schnelllebigen Welt ist es wichtiger denn je, sich einen Rückzugsort der Ruhe zu schaffen. Die Fasssauna bietet eine einzigartige Möglichkeit, Wellness und Natur miteinander zu verbinden. Durch die Verwendung hochwertiger Hölzer wird nicht nur ein ästhetisch ansprechendes Design geschaffen, sondern auch ein harmonisches Saunaerlebnis im eigenen Garten ermöglicht. Die Fasssauna, erhältlich auf badetonneholz.de, bietet weit mehr als nur einen Ort der Entspannung. Durch die Holzbeheizung wird nicht nur eine angenehme Saunatemperatur erreicht, sondern auch ein umweltfreundliches und nachhaltiges Heizerlebnis geschaffen. Dieses einzigartige Gefühl von Wärme, umgeben von der natürlichen Ästhetik des Holzes, schafft eine Atmosphäre der Gelassenheit und Ruhe. Neben der Entspannung trägt die regelmäßige Nutzung einer Fasssauna auch zur Förderung der Gesundheit bei. Der Wechsel zwischen Saunagängen und Abkühlung im Freien fördert die Durchblutung und stärkt das Immunsystem. Die positive Wirkung auf die Haut und die Linderung von Muskelverspannungen sind weitere Vorteile, die die Fasssauna zu bieten hat.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.11.2010  |  Kommentare: 0

Das Strahlen Ihrer Haut

Das Strahlen Ihrer Haut
So bringen Sie Ihr Gesicht zum Strahlen und verzaubern mit Ihrer Aura.

Auf der ganzen Welt wünschen sich Frauen einen makellosen, aber trotzdem natürlichen Teint. Mit diesem gewissen Etwas, das Sie schöner aussehen und strahlen lässt. Mit dieser einzigartigen Ausstrahlung, die man als bezaubernde Aura kennt. Ein auf den ersten Blick unerfüllbarer Wunsch, der vielleicht doch in Erfüllung geht. Die Wissenschaft forscht umtriebig danach und Frauen sehnen sich weltweit nach dem Aussehen der Hollywood-Glamour-Ära.

Grundierung ist Grundlage

Mit der Grundierung legt man die Basis für alle Schminkvorgänge. Mittlerweile sind Puder und Cremes in den verschiedensten Farbausführungen erhältlich und geben einem so die Möglichkeit, die richtige Farbe zu finden. Einen besonders guten Effekt bei der Grundierung erhält man, wenn man die Foundation auf die Hand gibt und anschließend gleichmäßig im Gesicht verteilt. Möglich ist aber auch das Auftragen mit einem Pinsel oder einem Schwämmchen. Sollte sich an einer Stelle im Gesicht zu viel Grundierung befinden, sollte man dies mit einem feuchten oder trockenen Tuch sanft korrigieren.

Als sensible Zonen beim Schminken gelten Nase, Stirn und Kinn. Trägt man hier zuviel Puder oder Creme auf, kann das restliche Make-Up sehr schnell übertrieben wirken. Deshalb bewahrheitet sich die Beauty-Regel: Weniger ist oft mehr.

Foundation mit innovativer Leuchtkraft

Die Beauty-Redaktion testete exklusiv für Sie die neuen Make-up Produkte von Lancôme. Man wirbt mit einer leuchtkraft-verstärkenden Formel mit Aura-Inside Technologie, welche die Haut überwältigend natürlich und makellos aussehen lässt und bis zu 18 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Und wir müssen gestehen, dass der Teint Miracle, der Eclat Miracle und der Teint Miracle Highlighter ihre Wirkung entfalten.

Ein perfekter Teint ist kein Wunschtraum mehr – lassen Sie sich verführen!

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen