Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
29.09.2018  |  Kommentare: 0

Danke, Claire!

Danke, Claire!
Probiotic Concentrate von Aurelia Probiotic Skincare

Sie wollte eine revolutionäre Pflege mit probiotischer Technologie gepaart mit 100 % bioorganischen Formulierungen entwickeln. Die Vision der ehemaligen Dermatologin Claire Vero wurde Pflegewirklichkeit und wir kennen sie als Aurelia Probiotic Skincare – eine unserer absoluten Herzenslinien. 
 
Probiotika hemmen die für den Alterungsprozess der Dermis verantwortlichen Entzündungen der Haut. Die luxuriöse Pflege wird zudem immer mit einer umwerfenden Duftkomponente gepaart. Kräuter, Essenzen, Blüten…. das Beste das Mutter Natur zu bieten hat, ist gerade gut genug.
 
Das neue Probiotic Concentrate fällt dadurch auf, dass es meist „Out of Stock“ ist. Verständlich. Wer es einmal probiert hat, versteht den Run auf dieses Wunderding. 
 
Das Konzentrat hilft der Haut, sich selbst zu heilen. Es wirkt auf mehreren Ebenen und schafft so Abhilfe bei Pigmentflecken, Spannungsverlust, Hautunreinheiten, müdem und fahlem Teint und sogar bei tiefen Falten. Da lehnt sich jemand ganz schön weit hinaus? Stimmt. Das Probiotic Concentrate kann es sich aber auch leisten. Es meistert sogar die größten Probleme unserer Haut und verkehrt sie ins Gegenteil. 
 
Wieder ein Produkt von Aurelia Probiotic Skincare, das uns auf ganzer Linie überzeugen konnte!
 
KWH
 
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 2
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 4
Hyaluronproduktion
Anzahl Postings: 3
Dermaroller zu Hause probieren?
Anzahl Postings: 1

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...