Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Danke, Claire!
29.09.2018
Sie wollte eine revolutionäre Pflege mit probiotischer Technologie gepaart mit 100 % bioorganischen Formulierungen entwickeln. Die Vision der ehemaligen Dermatologin Claire Vero wurde Pflegewirklichkeit und wir kennen sie als Aurelia Probiotic Skincare – eine unserer absoluten Herzenslinien. 
 
Probiotika hemmen die für den Alterungsprozess der Dermis verantwortlichen Entzündungen der Haut. Die luxuriöse Pflege wird zudem immer mit einer umwerfenden Duftkomponente gepaart. Kräuter, Essenzen, Blüten…. das Beste das Mutter Natur zu bieten hat, ist gerade gut genug.
 
Das neue Probiotic Concentrate fällt dadurch auf, dass es meist „Out of Stock“ ist. Verständlich. Wer es einmal probiert hat, versteht den Run auf dieses Wunderding. 
 
Das Konzentrat hilft der Haut, sich selbst zu heilen. Es wirkt auf mehreren Ebenen und schafft so Abhilfe bei Pigmentflecken, Spannungsverlust, Hautunreinheiten, müdem und fahlem Teint und sogar bei tiefen Falten. Da lehnt sich jemand ganz schön weit hinaus? Stimmt. Das Probiotic Concentrate kann es sich aber auch leisten. Es meistert sogar die größten Probleme unserer Haut und verkehrt sie ins Gegenteil. 
 
Wieder ein Produkt von Aurelia Probiotic Skincare, das uns auf ganzer Linie überzeugen konnte!
 
KWH
 
 

die-frau.ch